Immortals: Fenyx Rising: A New God-DLC erhält offiziellen Termin

Ubisoft hat einen Termin zum DLC A New God für das Adventure Immortals: Fenyx Rising offiziell verkündet.

Anfang Januar wurde der Termin zu einem DLC für das Spiel Immortals: Fenyx Rising im Nintendo Shop geleakt.

Der DLC mit dem Namen A New God wurde bereits im Vorfeld als Post Launch-Inhalt angekündigt und sollte laut Eintrag im Shop am 21. Januar erscheinen.

Wie Ubisoft jetzt offiziell verkündete, wird der DLC am 28. Januar auf allen Plattformen veröffentlicht.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 31955 XP Bobby Car Bewunderer | 26.01.2021 - 14:44 Uhr

    Achtung Spoiler: Eigentlich fand ich das Spiel ja ganz gut aber das letzte Kapitel mit dem Heiligen Berg hoch finde ich nur nervig und habe jetzt es kurz vor Spitze sein lassen

    0
  2. BenioX60 25185 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.01.2021 - 15:04 Uhr

    Da bin ich gespannt was da rausgebracht wird. Die Frage noch wie viele davon hat man vorgesehen?

    0
    • StoneBanks420 92335 XP Posting Machine Level 1 | 26.01.2021 - 15:10 Uhr

      3 Story DLCs sind im SaisonPass. Es wurde auch immer von 3 DLCs gesprochen seitens Ubisoft 😎👍🤓

      1
      • BenioX60 25185 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.01.2021 - 15:13 Uhr

        Aha da habe ich wohl nicht aufgepasst 🙂 Danke .
        Wie macht man diese Emotis auf dem PC ?

        0
          • BenioX60 25185 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.01.2021 - 15:18 Uhr

            So auf den Mobilen geht es gut , Ok Danke:) Ich dachte es gibt vielleicht eine Super Methode .

            0
        • David Wooderson 36590 XP Bobby Car Raser | 26.01.2021 - 20:54 Uhr

          hmm 🤔
          Setzen Sie dazu den Cursor an die Stelle, an der Sie das Emoji einfügen wollen, und drücken Sie die Tastenkombination [Windows]+[.] (Punkt). Es erscheint ein Pop-up-Fenster mit einer Emoji-Auswahl.
          😁😏🙄

          0
  3. biowolf 11140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.01.2021 - 15:21 Uhr

    Das Spiel gibt es aktuell vergünstigt auf Amazon… lohnt es sich?

    0
      • biowolf 11140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.01.2021 - 16:04 Uhr

        Was gefällt dir an dem Spiel? Wem würdest du das Spiel empfehlen?

        0
    • Sonnendeck 31955 XP Bobby Car Bewunderer | 26.01.2021 - 16:09 Uhr

      Für Leute die Action, Dungeons und Rätsel mögen ist aber nicht so ausgefeilt wie ein Zelda.

      0
      • biowolf 11140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.01.2021 - 16:31 Uhr

        Danke für deine Einschätzung… ich sollte mir mal kurz einen Test nochmal durchlesen… Action und Dungeons spiele ich gerne… Rätsel sind OK solange nicht zu komplex… habe keine Lust auf zu komplexe Rätsel…

        0
  4. churocket 136500 XP Elite-at-Arms Silber | 26.01.2021 - 16:22 Uhr

    Schön habe es noch nicht so extrem gespielt, da wird es noch länger 😄😄😄

    0
  5. Birdie Gamer 118020 XP Scorpio King Rang 4 | 26.01.2021 - 16:23 Uhr

    Habe die 1000GS voller Freude geholt und will mehr erleben in dieser fantastischen Welt 🙂

    Einziger Wermutstropfen -The Medium- erscheint dann auch.

    0
  6. Viking2587 37060 XP Bobby Car Raser | 26.01.2021 - 18:28 Uhr

    Ach du scheiße…na gut, ich habe zwar die Version mit dem Season Pass. Aber….die erste Erweiterung ist spielerisch noch in sehr sehr großer ferne für mich :-D. Da habe ich noch einige Stunden für das Grundspiel vor mir 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort