Immortals: Fenyx Rising: Action-Adventure könnte Demo erhalten

Ubisoft könnte zum Action-Adventure Immortals: Fenyx Rising eine Demo veröffentlichten, wie ein Gerücht besagt.

Für Spieler, die das Action-Adventure Immortals: Fenyx Rising auf der Liste haben, sich aber noch unschlüssig darüber sind, ob das Spiel aus dem Hause Ubisoft das richtige für sie ist: es könnte eine Demo kommen.

Details wie Termin, Umfang oder Größe der Demo sind laut Idle Sloth nicht bekannt.

Gerüchten zufolge soll sie aber im Microsoft Store und PlayStation Store landen.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Freelencer 3300 XP Beginner Level 2 | 21.01.2021 - 08:44 Uhr

    Das spiel ist super habe schon die 100% aber heute kommt der erste DLC.
    Spiele es auf PS5 da ich auf der Box dank Gamepass mehr spiele habe als ich spielen kann.

    0
  2. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.01.2021 - 22:27 Uhr

    Das kann man auch ganz sicher ungetestet kaufen… mein Geheimhit 2020.

    0

Hinterlasse eine Antwort