Immortals: Fenyx Rising: Adventure Time Crossover im neuen Inhaltspaket

Crossover für das Character-Pack, das von Cartoon Networks Adventure Time inspiriert wurde.

Ubisoft präsentiert ein spannendes Crossover für das Character-Pack, das von Cartoon Networks Adventure Time inspiriert wurde. Das Pack ist ab sofort für Spieler verfügbar, die in Immortals Fenyx Rising so richtig draufhauen wollen.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Immortals Fenyx Rising ist auf Stadia, PlayStation 4, Xbox-Gerätefamilie (einschließlich Xbox One X), Nintendo Switch, Epic Games und im Ubisoft Store erhältlich. Das Spiel ist ebenfalls auf PlayStation 5 und Xbox Series X, sowie auf Ubisoft+, dem Abonnement-Service von Ubisoft, spielbar.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ratched911 5095 XP Beginner Level 3 | 18.12.2020 - 20:19 Uhr

    Regenbogen Einhorn… Hätte man da nicht noch Katzenbabys unterbringen können?

    0
  2. pumafloW 8150 XP Beginner Level 4 | 18.12.2020 - 20:31 Uhr

    Ich spiel ja lieber mit nem dunklen Skin und dem Ross was jetzt mit Elektra gekauft werden konnte – aber meinen Lütten wird es freuen!

    0
  3. stephank2711 15875 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.12.2020 - 08:16 Uhr

    Nun gut, jedem wie es gefällt. Nichts für mich, aber mehr Auswahl ist ja nicht verkehrt. Für mich ist das Spiel eine der positiven Überraschungen dieses Jahr, von daher freut mich da jeder weitere Content zu 🙂

    0
  4. pumafloW 8150 XP Beginner Level 4 | 19.12.2020 - 08:48 Uhr

    Gerade gesehen das das ja 1500währung kostet. Dann geht’s an mir vorbei

    0
  5. Tursadilar 4040 XP Beginner Level 2 | 19.12.2020 - 10:15 Uhr

    jedem wie es gefällt, aber werde wohl nix extra für kosmetische Inhalte ausgeben.

    0

Hinterlasse eine Antwort