Immortals: Fenyx Rising: Blood of Zeus von Netflix betritt das Reich

Ubisoft gibt bekannt, dass Blood of Zeus von Netflix das Reich von Immortals Fenyx Rising betritt.

Ubisoft gibt bekannt, dass die neue Ubisoft IP Immortals Fenyx Rising ein zeitlich begrenztes Crossover der Netflix-Serie „Blood of Zeus“ erhält. Darin enthalten ist ein neues Charakter- und Waffen-Paket sowie eine neue Quest, die auf der Serie „Blood of Zeus“ basiert.

Vom 21. bis zum 28. Januar begibt sich Fenyx in diesem zeitlich begrenzten Crossover auf die Quest „Für die Familie“, worin sich ihr zwei böse Kreaturen aus der anderen Welt entgegenstellen: Chimära und Cerberus. Als Belohnung für den Abschluss der Quest gibt es einen Adler-Anhänger und neue Charakter-, Anpassungsgegenstände, die an „Blood of Zeus“ angelehnt sind.

 

Hier sind die Instinkte eines Dämonenjägers gefragt. Fenyx testet das Schicksal mit dem neuen Waffen-Paket, das neue themenbasierte Skins für das Schwert, die Axt und den Bogen beinhaltet. Darüber hinaus gibt es ein neues Charakter-Paket angelehnt an „Blood of Zeus“, in dem Fenyx in die Fußstapfen des Halbgottes Heron tritt. Dieses Paket enthält eine themenbasierte Rüstung, einen Helm, Flügel, ein Reittier und einen Gefährten. Beide Pakete können auch nach dem Crossover-Event zu jeder Zeit erworben werden.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Viking2587 36580 XP Bobby Car Raser | 22.01.2021 - 16:19 Uhr

    Muss man dafür im Spiel schon weiter sein ? Also ich gerade in der Halle der Götter angekommen, wo man seine Fertigkeiten verbessern kann und vieles mehr.

    0
    • StoneBanks420 91435 XP Posting Machine Level 1 | 22.01.2021 - 16:55 Uhr

      Gute Frage, ich tippe mal mindestens die Halle der Götter musst du besucht haben in der Story, das man das spielen kann 🤔

      0
  2. LW234 20385 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.01.2021 - 16:23 Uhr

    Werde ich mir auch mal anschauen. Die ganzen Crossover Events macht anscheinend jeder im Moment mit. Finde es aber eine gute Sache so lange es zusammen passt!

    0
  3. IceWolff90 4970 XP Beginner Level 2 | 22.01.2021 - 16:51 Uhr

    Habe das Spiel gestern angefangen und bin echt begeistert wie geil das Game ist!
    Wunderschöne Open World mit tollen und spaßigen Beschäftigungsmöglichkeiten.

    1
  4. Devilsgift 41470 XP Hooligan Krauler | 22.01.2021 - 17:14 Uhr

    Netflix hat bisher als einziger richtig erkannt das man Videogames mit Serien/Filmen kombinieren kann/muss. Auch wenn einige über Netflix meckern, ich finde den Weg gut.

    2
  5. Ghostyrix 43800 XP Hooligan Schubser | 22.01.2021 - 17:25 Uhr

    Ein nettes kleines Crossover😃

    Hätte ich das Spiel, dann würde ich es mir auch In-Game angucken 😄

    0
  6. andyaner 38365 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.01.2021 - 20:18 Uhr

    Hier passt das Crossover event aber ganz gut wie ich finde…nicht so wie Spongebob u nfl oder was das da vor kurzem war:)

    0
  7. Mr Umbrella 660 XP Neuling | 22.01.2021 - 21:14 Uhr

    Hab das Spiel 🎮 nur kurz mal angefangen. Ist echt schick, aber ich müsste echt mehr Zeit haben für so etwas. Verdammt…

    0

Hinterlasse eine Antwort