Immortals: Fenyx Rising: Fehlerbehebungen mit neustem Update ausgerollt

Das neuste Update für Immortals: Fenyx Rising enthält Fehlerkorrekturen und ist ab sofort verfügbar.

Seit heute ist ein neues Update für Immortals: Fenyx Rising verfügbar.

Das neuste Update zum göttlichen Abenteuer stellt die Verbindung zum kommenden DLC “A New God” her, beseitigt Probleme bei der Lokalisierung und behebt zahlreiche Fehler.

Auf Xbox Series X ist der Download 4,7 GB groß. Auf Xbox One kann die Größe variieren.

Title Update 1.1.0 Patch Notes

Highlights

  • Added support for the upcoming DLC content “A New God”
  • Multiple localization fixes.
  • Various bug fixes and stability improvements.

Activities

  • Fixed the issue when (REDACTED) stops fighting you in the Zeus Throne region main story fight.
  • [Photomode] Fixed multiple issues when having more than 50 photos.
  • [Photomode] Friend photos are now prioritized on the map and correctly identified.
  • Fixed an issue where gameplay elements disappear after fast-traveling.
  • Fixed an issue where the Fenyx would get stuck after fast-traveling.

Gameplay

  • Fixed an issue when the player would get stuck behind an invisible wall after looting a chest In dungeons.
  • Fixed an issue where customizing the “Dodge” action button would affect the “Sprint” action button and vice-versa on a controller.
  • Adjusted the “Look, No Hands” obtention to be only in vaults as described.
  • Fixed the “Galewind” bow behavior to fit its first perk description.

User Interface

  • Visual Customization now stay applied when switching weapon or armor.

Graphics

  • Guided arrow can now be seen from farther away.

System

  • [XBOX Series X] Fixed a save game corruption over very long play sessions.
  • [PC] Multi-monitors and special aspect ratio UI fixes.
  • [PC] Resolved the audio cut-off when leaving a menu or entering a cutscene.
  • [PC] Locked Target Switch now work when using the mouse and Keyboard control scheme.
  • [PS5] Haptic Feedback added to various combat action.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 11480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.01.2021 - 21:13 Uhr

    Wenn der DLC erscheint, fasse ich das sicherlich wieder an. Und das kommt, ehrlich gesagt, nicht allzu oft vor. Aber Fenyx ist echt ein super Spiel.

    0
  2. greenkohl23 33240 XP Bobby Car Schüler | 14.01.2021 - 23:32 Uhr

    Hat das Game auch mit so vielen Bugs zu kämpfen wie valhalla? Bin echt interessiert an dem Spiel. Könnte der nächste sale Kauf werden 😉

    0
    • Grafbobby111 730 XP Neuling | 15.01.2021 - 03:23 Uhr

      In 70 Stunden nur einmal stecken geblieben…
      Keine Bugs bei mir..Series X

      Quick resume funzt leider gar nicht…aber ist ja kein Drama

      1
  3. Birdie Gamer 116240 XP Scorpio King Rang 3 | 15.01.2021 - 07:53 Uhr

    Hatte zum Glück nur kurz nach Beginn einen massiven Speicherbug – Musste zwar nochmal einiges nachholen aber das ging vom Aufwand. Viel speichern bleibt aber der Tipp.

    Bei den Erfolgen kam alles wie es sollte und die 1.000 GS waren einen wahre Freude – Nun kann der DLC kommen.

    0
  4. Namenamron 910 XP Neuling | 15.01.2021 - 22:53 Uhr

    Ich habe es auch direkt zum Release gekauft aber mangels Zelt und vieler anderer Titel bisher zu wenig gespielt . Sobald ich dirt 4 fertig habe werde ich es mir vornehmen 🙂

    0
  5. xXWinchesterXx 5800 XP Beginner Level 3 | 15.01.2021 - 23:22 Uhr

    Ich habe aktuell knapp 30 Spielstunden hinter mir. Bislang ist mir kein einziger Bug aufgefallen, das Spiel ist erstaunlich fehlerfrei.

    0

Hinterlasse eine Antwort