Immortals: Fenyx Rising: Götter-Abenteuer erreicht Gold-Status

Das Götter-Abenteuer Immortals: Fenyx Rising hat den Gold-Status erreicht.

Die Rettung der Götter kann pünktlich am 3. Dezember beginnen. Wie Ubisoft mitteilt, hat das Action-Adventure Immortals: Fenyx Rising den Gold-Status erreicht.

Das Spiel wird demnach zum angegebenen Release-Termin erscheinen und euch auf eine Mission schicken, um als Halbgott die griechischen Götter von einem Fluch zu befreien.

Zuletzt wurde der Story-Trailer zum Spiel veröffentlicht und ihr konntet einen Blick auf den Charakter-Editor werfen. Die Videos dazu findet ihr in dieser Meldung.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Omag Croft 4315 XP Beginner Level 2 | 27.10.2020 - 15:37 Uhr

    Auf das Spiel freue ich mich schon sehr! 🙂
    Hebt sich ein wenig ab von den Ubisoft-Marken und ist mal was neues.

    0
  2. Sonnendeck 28105 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.10.2020 - 15:41 Uhr

    fand die Demo auf Stadia auch ganz gut, aber das kommt halt zu einem Zeitpunkt wo ich dann sicherlich AC Vallhall, Cyberpunk spiele und ob ich da noch bock auf eine weiteres Ubi Formel Spiel habe wird sich zeigen

    0
  3. rjb81 13460 XP Leetspeak | 27.10.2020 - 15:44 Uhr

    Anfangs war ich sehr skeptisch, aber nach ner Gameplay Demo gefällt mir das echt gut. Jetzt muss nur die Spielzeit stimmen, dann wird es sofort gekauft!

    0
  4. Moe Skywalker 15760 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.10.2020 - 16:00 Uhr

    Gefällt mir ebenfalls sehr gut, aber habe noch so viel anderes hier rumliegen. Wird dann mal im Angebot geholt.

    0
  5. the-last-of-me-x 36810 XP Bobby Car Raser | 27.10.2020 - 16:09 Uhr

    Auch wenn der Humor im Spiel ziemlich affig ist, wird es neben outriders eines der ersten next gen spiele für mich.

    0
  6. Sternitante 950 XP Neuling | 27.10.2020 - 16:12 Uhr

    Hoffentlich landet Ubisoft wirklich im Microsoft Einkaufswagen und das Spiel kommt schnell in den Game Pass 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort