Immortals: Fenyx Rising: Göttliche Kämpfe im Entwickler-Video beleuchtet

Ein weiteres Entwickler-Video zu Immortals: Fenyx Rising beschäftigt sich mit den Kämpfen im Götter-Abenteuer.

Wenn ihr in Immortals: Fenyx Rising nicht gerade dabei seid die höchsten Berge oder Götterstatuen zu erklimmen oder euch mit Zutaten für neue Tränke eindeckt, dann geht es den Monstern an den Kragen.

Die Kämpfe spielen in Immortals: Fenyx Rising eine wichtige Rolle. Mit göttlicher Unterstützung sowie Schwert und Axt als Bewaffnung haben die Kreaturen dann auch meist keine Chance.

In einem neuen Video spricht Julien Galloudec, Associate Game Director des Spiels, über das Kampfsystem von Immortals: Fenyx Rising.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Grafbobby111 940 XP Neuling | 10.03.2021 - 21:13 Uhr

      Absolut…und echt witzig..bin manchmal paar Minuten bei den befreiten Göttern in der Halle gestanden und habe mir alle Dialoge zwischen Ihnen angehört..hoffe ich habe auch alle gehört..😁😁
      Und oft sehr zweideutig…v.a. Aphrodite..heutzutage wäre sie eine 1A Instagram Influencerin..😁😁

      2
  1. S1m4 1940 XP Beginner Level 1 | 10.03.2021 - 17:56 Uhr

    [email protected] ich gib dir vollkommen recht, wirklich sehr schön gestaltet alles, aber irgendwie auch komisch, ich weiß net, vll lade ich es mir mal nochmal runter..

    0
    • David Wooderson 50180 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.03.2021 - 18:01 Uhr

      um jemand zu taggen ist es besser zur Überprüfung in das Profil des Users zu gehen. Da sieht man dann welche taggbaren Nick er hat.
      In dem Fall nämlich @pjkeys .

      Ob das taggen dann geklappt hat siehst du daran das der Nick farblich anders aussieht und auch als link funktioniert.

      Wenn du aber einfach „antworten“ unter sein Beitrag klickst klappt es auch ohne Namentliche Erwähnung 😉

      0
  2. LW234 30305 XP Bobby Car Bewunderer | 10.03.2021 - 18:43 Uhr

    Ich überlege bei dem Game immer noch, war mir bis jetzt auch noch im Sale etwas zu teuer, da ich mir nicht sicher bin ob es was für mich ist.

    0
    • DonPapa190 21580 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.03.2021 - 09:38 Uhr

      Es lohnt sich 👍🏻 Hab’s fast durch mit allen Achievements.
      Die Rätsel machen Laune, die Grafik ist auch mal was anderes fürs Auge und es hat nicht so eine stumpfe Story

      2
  3. x-hopper 7660 XP Beginner Level 4 | 10.03.2021 - 19:15 Uhr

    Ich mag solche kurzen Entwicklereinblicke sehr gern, aber hier war ich schon sehr vom Französisch im Englisch dieses Herrn abgelenkt und dachte die ganze Zeit an Charles Leclerc dabei 😀

    0