Immortals: Fenyx Rising: Göttliches Gameplay aus dem DLC A New God

Schaut euch eine Stunde Gameplay aus „A New God“, dem ersten DLC zum Adventure Immortals: Fenyx Rising an.

Für Immortals: Fenyx Rising veröffentlicht Ubisoft heute den ersten DLC. „A New God“ erweitert eure Reise im Spiel mit neuen Abenteuern und Rätseln.

Im Microsoft Store ist der DLC mit der deutschen Bezeichnung „Ein neuer Gott“ gelistet und kann für 14,99 Euro erworben werden.

Publisher und Entwickler Ubisoft hat zum Release des DLCs bereits ausführliches Gameplay in einem Live-Stream gezeigt, den ihr euch hier anschauen:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Viking2587 36500 XP Bobby Car Raser | 28.01.2021 - 14:34 Uhr

    Bestimmt genial, aber ich schau es mir nicht an „Ätsch“ bin noch nicht soweit 😀

    1
  2. Biqqy 3225 XP Beginner Level 2 | 28.01.2021 - 14:45 Uhr

    Ich bin wirklich am hin und her überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen soll… 😪
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Eigentlich habe ich dank GP noch genug zu tun. 😅

    0
    • Lillytime 49880 XP Hooligan Bezwinger | 28.01.2021 - 14:56 Uhr

      Nutze den GP und kauf es Dir später im Sale. Es ist gut aber meiner Meinung nach auch nicht so gut, dass man es unbedingt sofort spielen muss.

      1
      • Viking2587 36500 XP Bobby Car Raser | 28.01.2021 - 15:08 Uhr

        Stimmt aber auch, sofort muss man es definitiv nicht spielen. Vielleicht gibt es ja sogar irgendwann eine Game of the Year Edition 🙂

        1
    • Viking2587 36500 XP Bobby Car Raser | 28.01.2021 - 15:07 Uhr

      ich find es bisher ziemlich cool gemacht. Der Humor der Götter ist sehr witzig bzw. die Erzählungen sind sehr amüsant. Man muss aber auch wissen, dass es ein Spiel von Ubisoft ist. Bedeutet, wie bei den Assassins Creed Spielen, viele Dinge zu sammeln, hier und da was finden usw. Meines Erachtens macht das aber bei diesem Spiel Sinn, um so einfach besser zu werden. Hatte das jetzt schon sehr oft mals für 30 – 35 € gesehen. Das ist es alle male Wert 🙂

      3
    • BioRhythmus 3315 XP Beginner Level 2 | 28.01.2021 - 15:37 Uhr

      Also ich finde es verdammt gut und wenn man mit spielen wie zelda was anfangen kann kann ich nur sagen spielen…. aber klar kann man warten auf einen sage das kannst du eigentlich heutzutage bei jedem Spiel.

      1
    • ElChristano 1960 XP Beginner Level 1 | 29.01.2021 - 09:36 Uhr

      Also für mich ist Immortals ein absoluter Überraschungstitel. Bin hellauf begeistert und habe das Hauptspiel zu 100% komplettiert und war nicht eine Minute lang gelangweilt oder genervt. Habe es mir im Sale für 42€ gekauft und bereue keinen Cent. Aber das ist natürlich wie alle Meinungen eine supbjektive Meinung. 🙂 Probiere einfach die Demo aus, dann kannst du es für dich am besten selbst entscheiden 🙂

      1
  3. SneakySnake 1760 XP Beginner Level 1 | 28.01.2021 - 14:46 Uhr

    ich finds mega gut, rätsel sind gut, atmosphäre stimmig

    und die vertikalität in den kämpfen macht viel spaß

    1
  4. PJ 6420 XP Beginner Level 3 | 28.01.2021 - 14:57 Uhr

    Ich muss schon sagen das Immortals Fenyx Rising mehr Spaß gemacht hat als Assassins Creed Valhalla, und das heißt schon was wenn so ein kleines Game mehr drauf hat als das Grinding Game ACV. Bin auf das DLC gespannt.

    1
  5. FrankCastle 4485 XP Beginner Level 2 | 28.01.2021 - 14:58 Uhr

    Es ist breath of the wild und Griechenland. Es macht Spass.
    Ich hab es aber aus Frust von der Platte geworfen. Hätte Dank Quick Resume nen Bug Speicherstand einfcah weg. Hab rimmer quicksave gemacht trotzdem waren 10 Spielstunden weg.

    0
  6. Maggus 1500 XP Beginner Level 1 | 28.01.2021 - 16:20 Uhr

    Super Game aber es ist halt echt ein absoluter Botw clon… und scheinbar dieses DLC auch ein clon von dem botw dlc… Aber mir machts echt Spaß, die rätsel finde ich sogar besser als bei zelda

    0
  7. SnowBlade 1780 XP Beginner Level 1 | 28.01.2021 - 16:20 Uhr

    Das Spiel war für mich eins der Highlights letztes Jahr und um Welten besser als das Öde AC Valhalla oder Cyberpunk. Grafik, Gameplay, Rätsel, Welt alles mehr als top. Und es gibt zwar auch Sachen zum sammeln usw, aber bei weitem nicht so viel wie in anderen OW Games. Genau richtig mMn.

    Der DLC macht bis jetzt echt Laune, lohnt sich auf jeden Fall! Und man scheint einiges zu tun zu haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort