Immortals: Fenyx Rising: Knapp 90 Minuten Spielszenen im Video

Zu Immortals Fenyx Rising wurde ein neues Video veröffentlicht, das 90 Minuten Gameplay zeigt.

Immortals Fenyx Rising von Ubisoft ist für Stadia, Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch, Amazon Luna, den Epic Games Store, Ubisoft Store für Windows PC und Ubisoft+, dem Abo-Service von Ubisoft, verfügbar.

Immortals Fenyx Rising ist eine humor- und geistreiche Interpretation des Open-World-Action-Adventure-Genres und bietet eine Reise voller Belohnungen dank dynamischem Spielverlauf.

Die Spieler können durch offene Felder sprinten, Berge erklimmen und durch die Luft gleiten, um alle Geheimnisse einer Region, die von den griechischen Göttern auf der goldenen Insel inspiriert wurde, zu entdecken.

Hier gibt es die ersten knapp 90 Minuten im Video zu sehen:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Passend noch einmal den offiziellen Launch-Trailer:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. uNikat73 8405 XP Beginner Level 4 | 05.12.2020 - 10:34 Uhr

    Das Video werde ich mir auf keinen Fall anschauen, denn ich habe mich schon entschieden, es selber zu spielen!

    0
  2. Conker1970 44180 XP Hooligan Schubser | 05.12.2020 - 22:48 Uhr

    Ist gekauft und wird es zocken nach ich Valhalla durch habe (ist riesig das Spiel!)

    0

Hinterlasse eine Antwort