Immortals: Fenyx Rising: Knapp 90 Minuten Spielszenen im Video

Zu Immortals Fenyx Rising wurde ein neues Video veröffentlicht, das 90 Minuten Gameplay zeigt.

Immortals Fenyx Rising von Ubisoft ist für Stadia, Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch, Amazon Luna, den Epic Games Store, Ubisoft Store für Windows PC und Ubisoft+, dem Abo-Service von Ubisoft, verfügbar.

Immortals Fenyx Rising ist eine humor- und geistreiche Interpretation des Open-World-Action-Adventure-Genres und bietet eine Reise voller Belohnungen dank dynamischem Spielverlauf.

Die Spieler können durch offene Felder sprinten, Berge erklimmen und durch die Luft gleiten, um alle Geheimnisse einer Region, die von den griechischen Göttern auf der goldenen Insel inspiriert wurde, zu entdecken.

Hier gibt es die ersten knapp 90 Minuten im Video zu sehen:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Passend noch einmal den offiziellen Launch-Trailer:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Kenty 36965 XP Bobby Car Raser | 04.12.2020 - 16:45 Uhr

      Habe es mittlerweile um die 7 Stunden gespielt und mir gefällts sehr gut.

      0
  1. SquashIngwer 4740 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 15:45 Uhr

    Sieht wieder richtig gut aus. Ich könnte schwach werden und doch zuschlagen. Aber ich versuche, bis zu einem Sale stark zu bleiben

    0
  2. DerOpaZockt 35960 XP Bobby Car Raser | 04.12.2020 - 15:58 Uhr

    Das Spiel macht echt Laune, gestern einfach mal zwei Stunden Zeit genommen und es war genial.

    0
  3. Linkie 16120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.12.2020 - 16:12 Uhr

    Also ich Spiele es auf der Switch im Moment. Und stellenweise fühlt es sich wie Zelda an, aber sonst ganz gut gelungen.

    0
  4. Kenty 36965 XP Bobby Car Raser | 04.12.2020 - 16:52 Uhr

    Bei mir hat das Spiel jetzt etwa 7 Stunden auf dem Buckel und mir machts immer noch Spaß. Bugs habe ich bisher keine gefunden. Ja, es stimmt, dass es (bisher) auch keine Dörfer mit NPCs gibt, mit denen man reden könnte, aber bevor das einer hier im Thread gesagt hat, habe ich das auch gar nicht vermisst. Mir gefällts super bisher.

    0
  5. Freed 820 XP Neuling | 04.12.2020 - 18:11 Uhr

    Man hat ja Zeus und Prometheus als Kommentatoren da braucht man keine NPC Dörfer 😉

    0
  6. Omag Croft 4315 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 18:16 Uhr

    Aktuell habe ich noch einige Spiele nachzuholen, werde das Spiel aber in naher Zukunft in Angriff nehmen. 🙂

    0
  7. JonnyD 2760 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 18:21 Uhr

    Allein der Trailer macht schon Lust auf mehr. Meinen Vorrednern kann ich nicht viel hinzufügen, denn darunter gibt es schon welche die es bereits gespielt haben und es für gut befinden. Wird Zeit dass ich es mir für die Switch hole 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort