Immortals: Fenyx Rising: Knapp 90 Minuten Spielszenen im Video

Zu Immortals Fenyx Rising wurde ein neues Video veröffentlicht, das 90 Minuten Gameplay zeigt.

Immortals Fenyx Rising von Ubisoft ist für Stadia, Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch, Amazon Luna, den Epic Games Store, Ubisoft Store für Windows PC und Ubisoft+, dem Abo-Service von Ubisoft, verfügbar.

Immortals Fenyx Rising ist eine humor- und geistreiche Interpretation des Open-World-Action-Adventure-Genres und bietet eine Reise voller Belohnungen dank dynamischem Spielverlauf.

Die Spieler können durch offene Felder sprinten, Berge erklimmen und durch die Luft gleiten, um alle Geheimnisse einer Region, die von den griechischen Göttern auf der goldenen Insel inspiriert wurde, zu entdecken.

Hier gibt es die ersten knapp 90 Minuten im Video zu sehen:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Passend noch einmal den offiziellen Launch-Trailer:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AndroniKx 5680 XP Beginner Level 3 | 04.12.2020 - 18:57 Uhr

    Eigentlich habe ich gar keine Zeit dafur, gefallen tut es mir, jeh mehr ich davon sehe, auch immer besser. Ihr macht es mir aber auch nicht wirklich leichter. Darf gern unterm Tannebaum liegen

    0
  2. MiklNite 12620 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.12.2020 - 18:59 Uhr

    Mit jedem Video, das ich mir anschaue, bekomme ich mehr Lust auf das Spiel.

    0
  3. BEYAZALTIN ESES 16105 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.12.2020 - 20:23 Uhr

    Mir gefällt es beim anschauen aber ich schwanke ganzen Tag hin und her ob ich es holen soll oder nicht

    0
  4. greenkohl23 34680 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.12.2020 - 20:47 Uhr

    Das Spiel ist wie gemacht für den GamePass. Bin so hin und her, ob ich das gut finde. Hoffentlich kommt das irgendwann nächstes Jahr mal dazu.

    0
  5. BigJohnny82 940 XP Neuling | 04.12.2020 - 20:53 Uhr

    Finde das Game klasse seit Zelda BotW hat es kein Game mehr geschaft mich so in den bann zu ziehen. Nur mal ne kurze Frage die deutsche stimme wenn man einen Mänlichen Charakter mach, ist das nicht der selbe syncron Sprecher wie der von Ezra aus der serie Star Wars Rebels?

    0
  6. Smallville 880 XP Neuling | 04.12.2020 - 22:56 Uhr

    Das Spiel ist echt mal eine tolle Überraschung. Habe es gestern und heute gezockt und muss sagen, Grafik gefällt und ich finde immer einen interessanten Ort um mich von der Hauptquest ablenken zu lassen. Die Dialoge sind mal gelungen und Ich freu mich schon auf die nächste Runde.

    0
  7. oOStahlkingOo 37365 XP Bobby Car Raser | 04.12.2020 - 23:42 Uhr

    Ich habe es mir auch gekauft und bereue es absolut nicht….Sehr schönes Game mit viel Humor…Die deutsche Synchronisation ist auch super gelungen…Kann es nur jeden empfehlen.

    0
  8. xJonny87x 4500 XP Beginner Level 2 | 05.12.2020 - 00:34 Uhr

    Hi bei erst Installation hört sich das Laufwerk der Series x nicht normal an? Geht das nur mir so? Beim Installieren aller anderen Disks gab es keine Probleme getestet mit Sekiro, FF Type 0, Assassins Valhalla und einer Staffel Simpsons. Übrigens habe ich bei GS bestellt und keinen Pre Order erhalten weder Code noch Physischer map ☹️ (Online bestellt)

    0

Hinterlasse eine Antwort