Immortals: Fenyx Rising: Kostenlose Demo von Ubisoft für Xbox veröffentlicht

Ubisoft hat eine kostenlose Demo für Xbox One, Xbox Series X und Series S veröffentlicht.

Ubisoft hat offiziell eine kostenlose Demo zu Immortals Fenyx Rising veröffentlicht. Die Demo kann mit Xbox One, Xbox Series X und Series S gespielt werden. Den Download erreicht ihr direkt über folgenden Link:

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DonPapa190 15000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.01.2021 - 21:42 Uhr

    Hab diese Woche mit dem Spiel angefangen und mir direkt den DLC gekauft. Macht echt Laune 👍🏻

    0
  2. Moe Skywalker 21060 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.01.2021 - 08:07 Uhr

    Super darauf habe ich gewartet. Als Zelda ähnliches Spiel ist es zwar eh ein Pflichtkauf, aber testen würde ich es dennoch gerne vorab. Hatte bloß kein Bock auf Stadia.

    0
  3. Phex83 35420 XP Bobby Car Raser | 30.01.2021 - 08:09 Uhr

    Hm… bei einer Demo kann man nicht viel falsch machen. Im schlimmsten Fall wird es wieder gelöscht…

    0
  4. czek1976 1880 XP Beginner Level 1 | 30.01.2021 - 13:29 Uhr

    Bin echt positive überrascht. Schaut sowohl auf der Series X als auch S sehr ansprechend aus und spielt sich super flüssig. Macht echt Laune. Wäre jetzt noch ein Angebot verfügbar würde ich sofort zuschlagen.

    0
  5. Phex83 35420 XP Bobby Car Raser | 30.01.2021 - 19:47 Uhr

    Hab die Demo jetzt mal gespielt. Sieht ganz nett aus. Als AC Veteran ist die Steuerung direkt in Fleisch und Blut. Humor finde ich auch ganz gelungen, wenn es im Angebot ist, ein Gedanke wert

    0
  6. Towakowsky 680 XP Neuling | 30.01.2021 - 20:51 Uhr

    Das Angebot bei Media, Saturn und Amazon bis 31.01.2021 für die Gold Edition ist doch schon ganz nett.

    0

Hinterlasse eine Antwort