Immortals: Fenyx Rising: Kurzer Animationsfilm veröffentlicht

Zu Immortals Fenyx Rising wurde ein kurzer Animationsfilm veröffentlicht.

Ubisoft präsentierte einen neuen animierten Trailer vor der Veröffentlichtung von Immortals Fenyx Rising. Immortals Fenyx Rising wird am 3. Dezember 2020 auf PlayStation 4, PlayStation 5, der Xbox One-Gerätefamilie (einschließlich Xbox One X und Series X|S), Nintendo Switch, Epic Games und Ubisoft Connect PC erhältlich sein. Darüber hinaus wird das Spiel auch auf Luna, Stadia sowie für Ubisoft+, dem Abo-dienst von Ubisoft, verfügbar sein.

In diesem kurzen Animationsfilm, der von CLM BBDO erstellt wurde, kämpft Fenyx gegen epische Kreaturen wie den Minotaurus, den Zyklopen und den Greif, während How You Like Me Now von The Heavy unverschämt im Hintergrund spielt.

Mit dem Schwert des Achilles, der Axt des Atalanta und dem Bogen des Odysseus besiegt Fenyx die Monster eines nach dem anderen. Jeder gewonnene Kampf schlägt eine Kerbe in den Felsen, und als sich riesige Brocken vom Gipfel lösen, formt sie schließlich den Berg… und ihren Mythos!

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 78310 XP Tastenakrobat Level 4 | 25.11.2020 - 10:42 Uhr

    @MuddaTui

    Ja, ich habe es gestern Abend noch vorbestellt und schon den Preload abgeschlossen ???

    Wie immer bei mir, kann mich nicht beherrschen ?

    3
    • IVleafclover 34115 XP Bobby Car Geisterfahrer | 30.11.2020 - 05:11 Uhr

      Bei mir umgekehrt. Ich finde den Film uninteressant, bin aber auf das Spiel gespannt.

      0
  2. Lord Maternus 100340 XP Profi User | 25.11.2020 - 11:03 Uhr

    Sehr schön gemacht. Erinnert mich ein bisschen an den animierten Trailer zu Dead Cells. Und die Musik passt auch, an dieser Stelle eine Empfehlung für das Album „The House that Dirt built“ von The Heavy. Da ist neben How you like me now? auch Short Change Hero drauf, aus dem genialen Intro zu Borderlands 2.

    Das Spiel reizt mich ja schon, aber warte auf einen guten Sale. Bis dahin habe ich dann vielleicht auch eine Series S, mal sehen.

    1
  3. Sonnendeck 28855 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.11.2020 - 11:37 Uhr

    Habe es mir auch gestern vorbestellt, bin schon gespannt, neue Marken kommen leider viel zu wenig von daher muss sowas unterstütz werden.

    0
  4. Exia 860 XP Neuling | 25.11.2020 - 11:51 Uhr

    Ich warte noch ausführliche Tests ab. Wenn es sich wie Zelda anfühlt, dann werde ich es mir im Sale holen.

    0

Hinterlasse eine Antwort