Immortals: Fenyx Rising: Leak bestätigt A New God DLC im Januar

Laut einem neuen Leak erscheint ein neuer DLC im Januar für Immortals Fenyx: Rising.

Laut einem aktuellen Leak im Nintendo Shop wird der „A New God“ DLC für Immortals Fenyx: Rising am 21. Januar 2021 veröffentlicht.

Der DLC wird für alle Spieler, die bereits den Season Pass für Immortals Fenyx Rising gekauft haben, kostenlos sein.

Eine offizielle Ankündigung von Ubisoft steht bisher noch aus.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 140960 XP Master-at-Arms Bronze | 05.01.2021 - 08:28 Uhr

    Hab es durch,tolles Game aber zum Schluss fand ich es ein wenig nervig.

    0
  2. Lord Maternus 99920 XP Posting Machine Level 4 | 05.01.2021 - 08:36 Uhr

    Das Spiel steht auf meiner Wunschliste. Mal sehen, vielleicht habe ich ja beim Stream Glück xD

    0
  3. StoneBanks420 77210 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.01.2021 - 08:54 Uhr

    Bin auch durch mit dem Spiel, daher freue ich nicht umso mehr das es Ende Januar schon wieder weiter geht mit Story 🎮🤓

    0
  4. I Beelzebul I 45940 XP Hooligan Treter | 05.01.2021 - 09:24 Uhr

    Hab gestern die 1000GS voll gemacht (das ist wirklich extrem selten dass ich das mache) und freue mich auf Nachschub ^^

    1
  5. Viking2587 29300 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.01.2021 - 09:40 Uhr

    Total krass, ich finde es ja gut das Content rauskommt, aber manchmal hab Ich das Gefühl, dass das alles so brutal schnell raus kommt. Also Ich komm da überhaupt nicht hinter her 😀

    2
    • pumafloW 8150 XP Beginner Level 4 | 05.01.2021 - 10:10 Uhr

      Geht mir auch so. Aber ist auch nicht wild – ich lass mich nicht hetzen und nehm mir auch mal die Zeit für Fotos und Erkundungstouren.

      0
  6. Lord Hektor 11300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.01.2021 - 10:16 Uhr

    Ich werde warten bis alle DLC draußen sind und dann das gesamte Spiel zocken ✌

    0
  7. xXWinchesterXx 5960 XP Beginner Level 3 | 05.01.2021 - 10:54 Uhr

    Wenn ein dlc so kurz nach dem Release veröffentlicht wird existiert immer ein fader Beigeschmack… So als hätte man absichtlich einen Teil nicht in die Grundversion eingebaut damit man nochmal abkassieren kann.
    Naja, wie auch immer. Mit dem Grundspiel bin ich aktuell nicht durch (bin bei Gott 3), mal sehen wie umfangreich die Erweiterungen werden.

    0
  8. Shadowhero007 10575 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.01.2021 - 13:22 Uhr

    ich bin noch mit dem hauptspiel nicht fertig. season pass habe ich auch nicht. ich denke ich warte da bis ich A durch bin und B genug content komt das es sich lohnt 🙂

    0
  9. MiklNite 12620 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.01.2021 - 13:49 Uhr

    Habe das Spiel gestern durchgespielt und direkt ein „New Game+“ gestartet. Und das passiert wahrlich selten.

    0

Hinterlasse eine Antwort