Immortals: Fenyx Rising: Leak verrät Release im Dezember und Smart Delivery Unterstützung

Mit einem neuen Leak wurde offensichtlich der Release-Termin von Immortals: Fenyx Rising verraten.

Immortals: Fenyx Rising wird bereits im Microsoft Store aufgelistet! Laut den Angaben erscheint Immortals: Fenyx Rising am 03. Dezember 2020.

Das Action-Adventure‬, das vorher als Gods & Monster bekannt war, wird dazu Smart Delivery unterstützen und circa 30 GB groß sein. So erhaltet ihr beim Kauf der Xbox One-Version die Xbox Series X-Fassung kostenlos dazu. Alle Vorbesteller erhalten zudem eine zusätzliche Quest: Eine Geschichte von Blitz und Feuer.

Beschreibung:

Jetzt vorbestellen und eine zusätzliche Quest erhalten: Eine Geschichte von Blitz und Feuer

DU BIST DIE LETZTE HOFFNUNG DER GÖTTER.

Spiele als Fenyx und rette die griechischen Götter vor einem dunklen Fluch.
Nimm es mit mythischen Kreaturen auf, meistere göttliche Kräfte und bezwinge Typhon, den tödlichsten Titanen der griechischen Mythologie, in einem epischen, alles entscheidenden Kampf.

STELLE DICH MYTHISCHEN GEGNERN
Kämpfe in rasanten Luft- und Nahkämpfen, in denen du deine gottgegebenen Fähigkeiten und Waffen kombinieren musst, gegen legendäre mythische Wesen wie Zyklopen, die Medusa oder den Minotauros.

NUTZE DIE MACHT DER GÖTTER
Nutze die Gaben der Götter des Olymp, um mythische Monster zu bezwingen, uralte Rätsel zu meistern und die riesige Spielwelt zu erkunden.

Einige Screenshots gibt es noch dazu:

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 57920 XP Nachwuchsadmin 8+ | 04.09.2020 - 12:40 Uhr

    Der Link funktioniert leider nicht mehr. Die Seite wird nicht gefunden.
    Ja, könnte ein interessantes Spiel sein. Mal ein Gameplay Video abwarten.

    0
  2. TheMarslMcFly 41440 XP Hooligan Krauler | 05.09.2020 - 13:19 Uhr

    Cool, darauf freu ich mich. Das Theme mit den griechischen Göttern gefällt mir sehr gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort