Immortals: Fenyx Rising: Making of Video zum Anime-Trailer

Ubisoft veröffentlicht das Making-Of-Video zum neuen Animationstrailer von Immortals Fenyx Rising.

In Zusammenarbeit mit Ubisoft, hat das Animationsteam CRCR die Geschichte von Immortals Fenyx Rising bereichern können. Ein talentiertes Team von Animatoren und Trickfilmmachern erschuf einen großartigen Trailer im japanischen Animationsstil, der in Kombination mit der griechischen Mythologie die Welt des Spiels neu interpretieren durfte.

Entwickelt von Ubisoft Quebec, den Machern von Assassin’s Creed Odyssey, ist Immortals Fenyx eine spannende neue Marke, die mythologische Abenteuer zu neuen Höhen verhilft.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Fenyx, einen mit Flügeln ausgestatteten Halbgott auf der Mission, die griechischen Götter und ihre Heimat vor einem dunklen Fluch zu retten. Spieler erlernen die legendären Kräfte der Götter, müssen heroische Prüfungen überwinden und sich mächtigen mythologischen Bestien stellen, um sich letztendlich Typhon, dem tödlichsten Titanen der griechischen Mythologie, entgegenzustellen.

Immortals Fenyx Rising wird am 3. Dezember 2020 auf PlayStation 4, PlayStation 5, der Xbox One-Gerätefamilie (einschließlich Xbox One X und Series X|S), Nintendo Switch, Epic Games und Ubisoft Connect PC erhältlich sein. Darüber hinaus wird das Spiel auch auf Luna, Stadia sowie für Ubisoft+, dem Abo-dienst von Ubisoft, verfügbar sein.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Timber78 x 17390 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.11.2020 - 10:31 Uhr

    Bin auf jeden Fall auf die ersten Kommentare gespannt und Wertungen. Bin bei Ubisoft eigentlich skeptisch, aber das Setting reizt mich sehr mit der Mythologie … bin gespannt

    1
    • Halunky 2605 XP Beginner Level 2 | 27.11.2020 - 11:02 Uhr

      Es reizt mich auch sehr, aber die letzten Ubi Spiele hatten zum Release noch so ihr Probleme. Daher werde ich diesmal wohl etwas warten, auch auf aussagekräftige Tests. Wobei es mir schon schwer fällt…

      0
      • greenkohl23 35180 XP Bobby Car Raser | 27.11.2020 - 21:59 Uhr

        Generell finde ich das Setup auch gut, aber das wird bei mir kein Day 1 kauf. Eher so ein, wenn es einen guten Deal im Sale gibt.

        0
  2. Tiranon 44265 XP Hooligan Schubser | 28.11.2020 - 15:02 Uhr

    echt spannend wie all das entsteht. Von der Idee über die ersten Zeichnungen und dann zum fertigen Trailer ….

    0

Hinterlasse eine Antwort