Immortals: Fenyx Rising: Monsterjagd-Twitch-Erweiterung Trailer

Nutzt die Monsterjagd-Twitch-Erweiterung und schaltet exklusive Belohnungen für Immortals: Fenyx Rising frei.

Mit einem Trailer stellt Ubisoft die Monsterjagd-Twitch-Erweiterung für Immortals: Fenyx Rising vor.

Das Open-World Action-Adventure erscheint am Donnerstag auch für Xbox-Konsolen und lässt euch in die Rolle des namensgebenden Halbgott-Charakter Fenyx schlüpfen, der sich aufmacht, um die griechischen Götter zu retten.

Wenn ihr euch Immortals: Fenyx Rising auf Twitch anschaut und die Monsterjagd-Erweiterung aktiviert, könnt ihr beim Zuschauen Monster fangen und Missionen erfüllen. Damit schaltet ihr dann für das Spiel exklusive Ingame-Belohnungen frei.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tiranon 44265 XP Hooligan Schubser | 30.11.2020 - 15:56 Uhr

    man kann es auch übertreiben…. wenn ich Twitch starte möchte ich gut unterhalten werden und mich. bei einem guten Let’sPlay entspannen, da möchte ich keine Monster fangen….

    0
    • Ghostyrix 25520 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.11.2020 - 16:06 Uhr

      Ist auch nur optional ?

      Für mich ist das aber auch nichts, was ich unbedingt brauche. Dadurch das ich Twitch mit dem Fire TV Stick angucke, habe ich net mal die Möglichkeit auf Monsterjagd zu gehen?

      0
        • Ghostyrix 25520 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.11.2020 - 19:21 Uhr

          Wenn das niemand Streamt, dann hat man keine Chance die Items/goodies zu bekommen? Das hört sich schon eher kacke an…?

          0
        • IVleafclover 33555 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.12.2020 - 10:47 Uhr

          Sind die Goodies nicht auf andere Weise erhältlich? Dann finde ich das auch ganz schön doof.

          0
          • Hey Iceman 116725 XP Scorpio King Rang 3 | 01.12.2020 - 11:09 Uhr

            Hab jetzt nichts anderes gehört.Ist bei SoT mit denn Onyxsachen glaub ich auch nicht anders, bloß da ist es eher verschmerzbar da es nur skins sind.

            0

Hinterlasse eine Antwort