Immortals: Fenyx Rising: Mythen aus dem Reich des Ostens DLC im Video vorgestellt

Immortals Fenyx Rising: Mythen aus dem Reich des Ostens im Video vorgestellt.

In der ersten Episode spricht Producer Tu Yang über die Beweggründe von Ubisoft Chengdu, einen DLC zu erstellen, der auf der chinesischen Mythologie basiert, sowie über die Richtung, die das Team eingeschlagen hat und einige der Herausforderungen, denen es sich stellen musste.

Immortals Fenyx Rising: Mythen aus dem Reich des Ostens bietet den Spielern ein frisches Abenteuer mit einer brandneuen Geschichte, die von dem berühmten alten Mythos Chinas „Nuwa heilt den Himmel“ inspiriert ist.

Immortals Fenyx Rising: Mythen aus dem Reich des Ostens kann im Xbox Store für 14,99 Euro heruntergeladen werden.

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Final18 21220 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.04.2021 - 07:24 Uhr

    Das game steht auch noch auf meiner Liste. Bin aber noch unentschlossen ob ich mir vielleicht die switch Version hole. Hab mal ein gameplay Video auf der switch gesehen, so schlecht fand ich es nicht.

    1
  2. Xolthor 10340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.04.2021 - 10:34 Uhr

    Bin gespannt, habe jetzt schon 45 Stunden rum im Hauptspiel und noch einiges zu tun! Tolles Spiel 👍🏻

    0
  3. Mr Umbrella 1000 XP Beginner Level 1 | 05.04.2021 - 12:16 Uhr

    Habe den DLC über das Startmenü im Spiel laden können. Mit Saison Pass. Nicht vergessen im Rewindreiter die Ops zu aktivieren um 2500 Punkte (2,50 €) zu bekommen.

    0
  4. Natsuno135 1780 XP Beginner Level 1 | 05.04.2021 - 13:31 Uhr

    das dlc klingt sehr intressant passt sehr gut zum spiel, werd es wohl vielleicht mal nachholen

    0

Hinterlasse eine Antwort