Immortals: Fenyx Rising: Offizieller Termin zum DLC Die verlorenen Götter

Ubisoft hat das Datum für den DLC „Die verlorenen Götter“ zum Actionspiel Immortals: Fenyx Rising offiziell bestätigt.

Der Microsoft Store hatte es zwar vorab schon ausgeplaudert. Doch Ubisoft bestätigte den Termin für den nächsten DLC zu Immortals: Fenyx Rising jetzt offiziell.

Der DLC „Die verlorenen Götter“ erscheint demnach am 22. April 2021 und damit rund einen Monat nach „Der Mythos vom Reich des Ostens“.

Schon jetzt spielen könnt ihr die Einführungsquest zu „Die verlorenen Götter“. Ihr findet sie auf der Hauptkarte des Spiels im Nordosten.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TH0MAS C137 5480 XP Beginner Level 3 | 16.04.2021 - 14:27 Uhr

    Die geben ja richtig Gas.
    Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, den zweiten DLC zu spielen.

    Das Game macht aber schon viel Spaß.
    War auf jeden Fall die richtige Entscheidung, auf Cyberpunk zu verzichten und mir dafür Immortals zu kaufen.^^

    0
    • Viking2587 43080 XP Hooligan Schubser | 16.04.2021 - 15:10 Uhr

      Ich hab bisher nur das Hauptspiel durch. Das fand ich eigentlich ganz cool, aber typisch Ubisoft, war das auch mit viel Arbeit verbunden. Das hatte mir ein wenig den Spiel spaß genommen. Danach kamen ja das DLC mit den Prüfungen bei den Göttern richtig? Da hab ich bisher nur 2 Prüfungen gemacht. Irgendwie hatte mich das bisher nicht gereizt. Danach kam das DLC mit der Asiatischen Mythology oder?

      1
      • TH0MAS C137 5480 XP Beginner Level 3 | 16.04.2021 - 15:24 Uhr

        Mir persönlich hatte es Spaß gemacht im Hauptspiel alles zu sammeln. Für mich war es nur ein wenig ärgerlich, dass ein Erfolg bei mir verbuggt war. Und zwar für das aufdecken der gesammten Karte. Echt doof, aber was soll’s.

        Ja, der erste DLC mit den ganzen Prüfungen war „Ein neuer Gott“. Der hätte wirklich etwas besser sein können. Das Monstergekloppe hat halt gefehlt.

        Und richtig, danach kam dann „Mythen aus dem Reich des Ostens“.
        Da habe ich aber, wie gesagt, auch noch nicht reingeschaut.
        Bin z.Z. wieder im Apex Wahn. 😅

        0
      • TH0MAS C137 5480 XP Beginner Level 3 | 17.04.2021 - 20:57 Uhr

        Ich habe jetzt mal ein wenig in den zweiten DLC reingespielt. Das ist eine ganz neue Story, mit einer anderen Hauptfigur.
        Macht bisher einen ganz guten Eindruck.

        0
  2. biowolf 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.04.2021 - 15:37 Uhr

    Ich werde mit dem Hauptspiel irgendwie nicht wirklich warm…was schade ist da das Spiel irgendwie interessant aus sieht…

    0
    • Linkhunter 9500 XP Beginner Level 4 | 17.04.2021 - 00:49 Uhr

      Geht bei mir Mit Zelda breath of the wild so.
      Das spiel sieht intersannt aus aber ist so überhaupt nicht meins fand die alten Spiele besser….

      0
  3. buimui 11815 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.04.2021 - 15:45 Uhr

    Das Spiel interessiert mich schon lange aber bis jetzt fehlt mir noch der letzte Anreiz für den Kauf. Vielleicht liefert es der DLC ja. Ich stehe auf asiatische Settings.

    0
  4. MCRIPPI 2920 XP Beginner Level 2 | 16.04.2021 - 17:11 Uhr

    Ist das dann der letzte Dlc?
    Hab mir das Spiel im Sale gekauft und möchte es erst spielen wenn alle Dlc’s draußen sind.

    1
    • TH0MAS C137 5480 XP Beginner Level 3 | 16.04.2021 - 19:10 Uhr

      Ach du kannst damit ruhig schon anfangen.
      Für die Hauptstory brauchst du ja auch erstmal eine Weile. Die DLCs sind eigenständige Kampagnen, die erst nach der Hauptstory spielen.

      1
  5. DonPapa190 25180 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2021 - 18:59 Uhr

    Hab leider die 2500 Pkt für die Punch Card nicht erhalten. War für den letzten DLC

    1
    • TH0MAS C137 5480 XP Beginner Level 3 | 16.04.2021 - 20:29 Uhr

      Microsoft hat ja angeblich Interesse daran, Ubisoft+ in den Game Pass zu bringen.
      Falls da was dran ist und es tatsächlich dazu kommen würde, könnte das Spiel noch kommen.
      Aber das steht, meines Wissens nach, noch in den Sternen.

      0
      • DrDrDevil 155165 XP God-at-Arms Gold | 17.04.2021 - 14:57 Uhr

        Selbst wenn, müsste Ubisoft+ erst einmal den Weg auf die Konsole finden..
        Wäre aber nicht abgeneigt 😀

        1
  6. ozeanmartin 25580 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.04.2021 - 12:43 Uhr

    muss immer noch erst das hauptspiel absolvieren,danach schauen wir mal weiter

    0
  7. Rott 18525 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.04.2021 - 17:54 Uhr

    Vor ein paar Wochen, wurde hier auf XD (ich hoffe, ich verwechsle jetzt nichts) ein Gerücht gepostet, dass „Immortals: Fenyx Rising“ im Game Pass erscheinen soll. Darüber würde ich mich richtig freuen!
    Ich habe es bisher nur nicht gekauft, da das Angebot im GP gigantisch ist.
    Ansonsten wäre es schon „meins“ 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort