Immortals: Fenyx Rising: Termin zum DLC Die verlorenen Götter

Der dritte und letzte DLC „Die verlorenen Götter“ wird schon bald für Immortals: Fenyx Rising verfügbar sein.

Der dritte und letzte geplante DLC für Immortals: Fenyx Rising wird schon in wenigen Wochen erscheinen.

Wie der Microsoft Store verrät, wird der DLC „Die verlorenen Götter“ am 22. April 2021 veröffentlicht.

Der zweite DLC „Der Mythos vom Reich des Ostens“ erschien mit dem 25. März 2021 erst vor einigen Wochen. DLC 3 folgt damit knapp einen Monat später.

Neben dem Datum sind auch einige Screenshots sowie eine Beschreibung des DLCs verfügbar:

„Erweitere dein Abenteuer mit dem dritten DLC: „Die verlorenen Götter“. Entdecke eine neue Gameplay-Erfahrung aus der Vogelperspektive mit einer mutigen neuen Heldengestalt. Erlebe eine neue Art des Nahkampfs und stürze dich in ein aufregendes mythisches Abenteuer!

Triff die Heldin Ash und begib dich mit ihr auf eine epische Reise, um die griechischen Götter wie Poseidon, Hades und viele mehr wieder zu vereinen. Entfessle ihre Kräfte, indem du das brandneue anpassbare Verbesserungssystem nutzt, und führe die Götter zurück zum Pantheon.“

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 26140 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.04.2021 - 14:27 Uhr

    Das geht ja flott. Dann wird es sicherlich nächstes Jahr schon tolle Angebote geben. Ich freue mich sehr drauf.

    0
    • EdgarAllanFloh 27780 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2021 - 15:11 Uhr

      Wobei man sagen muss, dass die 48 Euro für die Goldversion im Ubisoftstore jetzt schon ein sehr tolles Angebot waren. Wenn man bedenkt, dass man hier 200 Stunden Spielzeit bekommt, sind vermutlich auch schon die 65 Euro gerade ein guter Deal.

      1
      • Moe Skywalker 26140 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.04.2021 - 01:56 Uhr

        Gebe ich dir zu 1000 % Recht! Aber ich habe noch so viele angefangene andere Spiele. Da kann ich noch warten. Aber ansonsten hätte ich auch jetzt schon für die Gold-Version zugeschlagen.

        0
        • EdgarAllanFloh 27780 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.04.2021 - 09:52 Uhr

          Das ist auch mein Problem gerade. RDR2 und Schatten des Krieges sind zur Hälfte fertig, habe ich beide wegen AC Origins/Odyssey unterbrochen. Mafia und WD Legion sind noch nicht mal begonnen. Diverse Legospiele liegen noch rum und dann werde ich immer mal wieder einen Monat den Game Pass wegen manch einem Spiel nehmen. Bestimmt habe ich noch ein paar Spiele vergessen. Eigentlich dürfte ich erst im Weihnachtssale wieder zuschlagen.

          0
          • Moe Skywalker 26140 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.04.2021 - 16:31 Uhr

            Ich bin bei RDR2 gerade mal durch den Prolog und ein bisschen durch das erste richtige Gebiet gekommen 😀 Ich warte auf ein Next Gen Update (hoffentlich kostenlos) und fange dann neu an. Schatten des Krieges liegt noch unangerührt hier rum. Mir geht es nämlich auch so, dass ich immer wieder Gamepass Veröffentlichungen zwischenschiebe. Ach sind das Luxusprobleme 😀

            0
            • EdgarAllanFloh 27780 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.04.2021 - 16:40 Uhr

              Bei Immortals Fenyx empfehle ich auf jeden Fall vorher noch die Demo zu testen. Die habe ich gestern mal durchgezockt und muss sagen, dass es mich gar nicht angesprochen hat. Daher ist für mich die Preisgrenze für Gold auf ca. 20 Euro gesunken, um dem nochmal einen Versuch zu geben.

              RDR2 hatte ich ca. zu 40 Prozent durch ohne überhaupt die Story groß gespielt zu haben. Die Welt ist überragend gestaltet, aber auch abgesehen vom Sightseeing leider sinnlos. Die Herausforderungen sind öde und teils recht schwer (vor allem beim Glücksspiel). Das Crafting mit seinen Anforderungen wie: „Suche je ein perfektes Hirsch-, Waipiti, und Hasenfell und erschieße es noch perfekt.“ Habe ich nach einer Stunde Suche nach einem perfekten Hirsch abgebrochen. Hätten die die Anforderungen gesenkt, hätte ich bestimmt auch gerne mehr Zeit mit den Nebenaufgaben verbracht. Da wurde viel Potential dieser tollen Karte verschenkt.Ich merke aber auch, dass die Story echt genial und wie beim Vorgänger auch natürlich ungeschönt ist. Also die Haupt- und Nebengeschichten sind schon genial gemacht. Wenn die Welt Dich irgendwann auch erschlägt, wühl Dich in die Story. Mir fällt jetzt aber vor allem auch auf, dass diese Welt noch zwei Storyerweiterungen zum Vollpreis verdient gehabt hätte, um wirklich alles zu nutzen, was da erschaffen wurde.

              0
              • Moe Skywalker 26140 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.04.2021 - 21:17 Uhr

                Die Demo habe ich schon probiert und als Zelda würdig empfunden. Hat wirklich Spaß gemacht. Schade das bei dir der Funke nicht übergesprungen ist. Aber es gibt ja genug anderes Zeug.

                Also ich glaube RDR2 müsste für mich gar kein überragendes Spiel sein, denn allein schon die tolle Western-Welt, wie du es ja auch erwähnt hast, ist das Spiel allemal wert. Ich war aber teilweise etwas überfordert wegen den ganzen Möglichkeiten die man hat und die ganzen Gameplay-Feinheiten. Da war RDR1 viel zugänglicher.

                0
    • scott75 70560 XP Tastenakrobat Level 1 | 06.04.2021 - 19:17 Uhr

      Da warte ich noch ab bis die Ultimate günstiger wird , irgendwie hat es ja einen netten Charm .

      0
  2. Ghostyrix 65540 XP Romper Domper Stomper | 06.04.2021 - 14:29 Uhr

    Das hört sich fast schon zu früh an aber ist mal was anderes, als die großen „Pausen“ und Verschiebungen 🙂

    0
  3. Tomplifier 2820 XP Beginner Level 2 | 06.04.2021 - 15:45 Uhr

    Dann kommen ja im Herbst bestimmt gute Angebote für die Gold-Ultimate-AllIncl-Glitter-Version. Bis dahin kann ich noch warten, hehe

    1
  4. Mr Umbrella 920 XP Neuling | 06.04.2021 - 17:13 Uhr

    Eines der Highlights diesen Jahres. Topspiel, kann ich nur empfehlen. Haben es auf der Box und seit dem Sale jetzt auch auf der Switch.

    0
  5. ozeanmartin 19460 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.04.2021 - 19:56 Uhr

    da ich nur 24euro für das spiel gelöhnt habe,gönne ich mir den dlc mal

    0
  6. Moe Skywalker 26140 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.04.2021 - 16:30 Uhr

    Ich bin bei RDR2 gerade mal durch den Prolog und ein bisschen durch das erste richtige Gebiet gekommen 😀 Ich warte auf ein Next Gen Update (hoffentlich kostenlos) und fange dann neu an. Schatten des Krieges liegt noch unangerührt hier liegen xD Mir geht es nämlich auch so, dass ich immer wieder Gamepass Veröffentlichungen zwischenschiebe. Ach sind das Luxusprobleme 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort