Immortals: Fenyx Rising: Was ihr im Spiel alles könnt, aber vielleicht noch nicht wusstet

Was ihr in Immortals: Fenyx Rising alles könnt, aber vielleicht noch nicht wusstet, zeigt euch Ubisoft in einem neuen Video.

Ubisoft veröffentlicht heute das Götter-Abenteuer Immortals: Fenyx Rising auf Xbox Series X|S und Xbox One.

Falls ihr zum heutigen Release direkt die Götter im Kampf unterstützt wollt, helfen euch vielleicht diese Dinge, dir ihr im Spiel tun könnt, aber vielleicht noch gar nicht wusstet.

So könnt ihr beispielsweise Feinde als Deckung nutzen, wenn ein Monster auf euch schießt.

Ihr wollt noch mehr über Immortals: Fenyx Rising erfahren? Wir haben das Spiel bereits getestet. Hier könnt ihr unseren Testbericht lesen.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dek3247 50260 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.12.2020 - 23:21 Uhr

    Das werde ich mir auf jeden Fall holen allerdings erst im Sale. Und das wird wohl etwas dauern.

    0
  2. Andy Jay 10485 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.12.2020 - 07:23 Uhr

    Das Game wandert auf jeden Fall irgendwann auf meine SSD. Aktuell wäre ein Kauf aber Verschwendung. Da es noch genug anderes zu tun gibt.

    0

Hinterlasse eine Antwort