Immortals: Fenyx Rising: Was ihr im Spiel alles könnt, aber vielleicht noch nicht wusstet

Was ihr in Immortals: Fenyx Rising alles könnt, aber vielleicht noch nicht wusstet, zeigt euch Ubisoft in einem neuen Video.

Ubisoft veröffentlicht heute das Götter-Abenteuer Immortals: Fenyx Rising auf Xbox Series X|S und Xbox One.

Falls ihr zum heutigen Release direkt die Götter im Kampf unterstützt wollt, helfen euch vielleicht diese Dinge, dir ihr im Spiel tun könnt, aber vielleicht noch gar nicht wusstet.

So könnt ihr beispielsweise Feinde als Deckung nutzen, wenn ein Monster auf euch schießt.

Ihr wollt noch mehr über Immortals: Fenyx Rising erfahren? Wir haben das Spiel bereits getestet. Hier könnt ihr unseren Testbericht lesen.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mass1vePlay 3380 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 15:04 Uhr

    IFR sieht schon ganz nett aus. Für einen auf den ersten Blick Zelda Klon sind mir 70€ aber way too much. Ohnehin kommt das Spiel zur Unzeit. Control, Dragon Quest, Cyberpunk, Yakuza. Zu viel, als das sich der Kauf jetzt überhaupt lohnen könnte.

    Bleibt aber auf der To-Do Liste, wenn es mal ein gutes Angebot im Sale gibt.

    0
  2. MuddaTui 54165 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.12.2020 - 15:06 Uhr

    Was für ein wundervolles Spiel! ? Ich bin übrigens als männlicher Fenyx unterwegs. 😉

    Wer noch unschlüssig ist, sollte unbedingt unseren Test dazu lesen. Den Link findet ihr im Text oben!

    0
  3. PJ 5540 XP Beginner Level 3 | 03.12.2020 - 15:08 Uhr

    so weit bin ich noch garnicht. Danke Ubisoft 😀

    0
  4. Lucky Mike 4 5605 XP Beginner Level 3 | 03.12.2020 - 15:13 Uhr

    Ubisoft haut jetzt aber ein Spiel nach dem anderen raus. Watch Dogs, Valhalla und jetzt das. Respekt

    0
  5. Schwammlgott 5320 XP Beginner Level 3 | 03.12.2020 - 15:14 Uhr

    Werd’s mir definitiv zulegen, aber erst im Laufe des nächsten Jahres…hab‘ noch sooo viele Spiele hier die zuerst drankommen wollen

    0
  6. MiklNite 11480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2020 - 15:16 Uhr

    Das Spiel hole ich mir in jedem Falle. Allerdings erst, wenn ich Watch Dogs fertig spielen konnte, was ja aktuell durch den Speicherbug ziemlich verhindert wird :D.

    0

Hinterlasse eine Antwort