Impact Winter

Launch-Trailer zur Xbox One und PlayStation 4 Veröffentlichung

IMPACT WINTER ist jetzt digital für Playstation 4 und Xbox One erhältlich. Hier gibt es den eisigen Launch-Trailer zu sehen!

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Mojo Bones freuen sich, den Release von IMPACT WINTER bekanntzugeben. Das Spiel ist ab sofort im PlayStation Network für PlayStation 4 und im Xbox Store für Xbox One erhältlich.

Nachdem es zuvor nur auf STEAM veröffentlicht wurde, können Spieler ihre Fähigkeiten nun auch auf Konsolen unter Beweis stellen.

„Die Einführung auf Konsolen stellt einen großen Meilenstein für uns dar – und das Ende einer sehr langen Reise. Wir haben 2014 mit einem einfachen Konzept angefangen und über den Entwicklungsverlauf sehr viel gelernt, sodass das Spiel viel umfangreicher wurde, als wir es uns zuerst vorgestellt haben. Das kleine Team hier bei Mojo Bones ist unglaublich stolz auf das, was wir geschaffen haben“, kommentiert Stuart Ryall, Co-Founder und Game Designer bei Mojo Bones Ltd in ihrem Blog auf http://www.impactwinter.co.uk/. „Aber vor allem wollen wir euch danken – den Menschen, die uns und unsere Arbeit unterstützen. Von Freunden und Kollegen, die uns ihre geschätzten Meinungen gaben, bis zu den Kickstarter-Unterstützern, die uns beistanden, noch bevor sich das Projekt überhaupt in der Vollzeit-Entwicklung befand.“

In IMPACT WINTER müssen die Spieler Jacob und seinem Team aus vier Überlebenden – alle verschanzt in einer verlassenen Kirche – helfen und versuchen zu überleben, bis der Rettungstimer abgelaufen ist. Team-Management und Überlebensfähigkeiten sind essentiell! Dank eines Roboter-Gefährten namens Ako-Light, ist es einfacher nach Vorräten zu bohren, neue Gebiete zu entdecken, dunkle Räume und einsame Nächte zu beleuchten, Vorräte zu tragen und den Standort zu verfolgen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 79780 XP Tastenakrobat Level 4 | 06.04.2018 - 10:49 Uhr

    Ah das sieht cool aus, leider steht auf der MS Seite nicht ob es auch Coop geht. Im Text steht ja was von team im Trailer ist nur Singelplayer zu sehen. Aber alles in allem mag ich Spiele mit dieser draufsicht und optik. Erinnert mich an ein Game aus den 90er Jahren wo man als Alliierte Spezialeinheit hinter der Front unterwegs war, ich komm nicht drauf wie es hies.

    EDIT: Commandos hies das Game 🙂
    EDIT EDIT: Ich seh grad das es das für die Original Xbox gab!!!! Ich will das abwärtskompatibel haben, SOFORT!




    0
    • JoWe81 34805 XP Bobby Car Geisterfahrer | 06.04.2018 - 11:27 Uhr

      Wollte gerade Comandos schreiben – wenn du das gut fandest und etwas vergleichbares möchtest, kann ich dir ShadowTactics empfehlen – ist sogar von nem deutschen Entwickler. Commandos-Stil im feudalen Japan




      1
      • snickstick 79780 XP Tastenakrobat Level 4 | 06.04.2018 - 11:47 Uhr

        Jo danke für den Tipp, hab mir gleich mal die Testversion als Download angemacht dann kann ich das heut Abend mal anspielen, sieht aus als wenn es ganu das ist was ich suche 🙂




        1
  2. DerZeroCool 41045 XP Hooligan Krauler | 06.04.2018 - 11:53 Uhr

    Sieht so ähnlich aus wie das spiel was ich suche , da is auch jemand im winter mit son fliegfieh und braucht strom , und das fliegvieh opfert sich das der manschkal strom erzeugen kann um an dem mast ein signal zu senden , danach packt er alles zusammen und verlässt die basis , samt den Fliegevieh, hab den trailer mal hier auf XD gesehen , kann mich aber nicht mehr an den namen erinnern , nur an den inhalt des videos, jedoch finde ich das video nicht zu diesen game hier …. hat wer eine ahnung was ich für ein game meine ? (ich glaub RECORE ist es nicht)




    0

Hinterlasse eine Antwort