In Rays of the Light: Vorbestellung der Xbox Series X/S Version mit Rabatt

Die Xbox Series X/S Version von In Rays of the Light kann ab sofort mit 25 Prozent Rabatt vorbestellt werden.

In Rays of the Light ist eine stimmungsvolle Parabel über unseren Platz in dieser Welt, das Leben und den Tod. Erforscht ein mysteriöses Gebiet, das mit einer Vielzahl von Details gefüllt ist, die die Geschichte enthüllen. Löst Logikrätsel und studiert Nachrichten auf dem Weg zur Lösung der Rätsel.

Features:

  • Meditative Suche in der Ego-Perspektive
  • Eine metaphorische, philosophische Geschichte, die sich durch das Studium von Details und der Umgebung offenbart
  • Wunderschöne Grafik und melodischer Soundtrack (komponiert von Dmitry Nikolaev). Zwei Endungen
  • Remake des Spiels „The Light“ (2012)

Die Xbox Series X/S Version von In Rays of the Light wird am 21. Juli 2021 veröffentlicht und kann mit 25 Prozent Rabatt im Xbox Store vorbestellt werden.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 47310 XP Hooligan Treter | 07.07.2021 - 19:20 Uhr

    Bekommt man die Erfolge noch mal wenn man die One Version schon durch hat?

    0
    • SiHO colus 2780 XP Beginner Level 2 | 07.07.2021 - 23:41 Uhr

      Scheint so, denn ich habe es gerade vorbestellt und direkt die Spielkarte, darin dann den klzb aufgerufen um dort die Erfolgetafel durchzuchecken – mir werden alle erfolge bei der Series Variante als nicht Freigeschalten angezeigt, bei der One version habe ich alle bereits. Sprich: die Series fassung hat sein eigenes Erfolfssystem dass nicht zur One Fassung dazugehört 😁

      0
      • LW234 47310 XP Hooligan Treter | 08.07.2021 - 08:18 Uhr

        Ok Danke, dann gönne ich mir das noch mal. Finde das Game echt gut und die Atmosphäre ist klasse.

        0
        • SiHO colus 2780 XP Beginner Level 2 | 08.07.2021 - 08:32 Uhr

          Ja man xD das Game ist echt n knüller! Ich wünsche mir dass mal ein größeres, bzw. Ein Spiel mit mehr solchen Inhalts rauskäme, ein spiel wie dieses mit solch einem Setting ist einfach nur wundervoll!

          0
          • LW234 47310 XP Hooligan Treter | 08.07.2021 - 08:52 Uhr

            Ja leider gibt es viel zu wenig davon. What Remains of Edith Finch ist auch so, nur ein ganz anderes Setting.

            1
  2. willlee1985 25635 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.07.2021 - 20:36 Uhr

    Ich hab vorhin irgendwie total verpeilt gelesen “ XBox Series X/S kann mit 25% Rabatt vorbestellt werden.“ Ich muss mehr schlafen 😀

    1
    • JAG THE GEMINI 68075 XP Romper Domper Stomper | 08.07.2021 - 11:22 Uhr

      Da bist du nicht der Einzige! Hab auch zu Anfang was von nen SeriesX/S Rabatt gelesen 😁

      0
  3. Peeta83 1130 XP Beginner Level 1 | 07.07.2021 - 21:06 Uhr

    bekommen jene, die das spiel bereits im märz gekauft haben, jettt als upgrade kostenlos oder muss ich nochmal bezahlen? dachte das war damals eigentlich schon die XS versipn da da stand neue optimierte version oder so

    0
  4. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 07.07.2021 - 22:23 Uhr

    Na, für den Preis schlag ich doch glatt mal zu. 👍🏼 Meditativ – super. 🧘🏽‍♂️

    0
  5. Moe Skywalker 37285 XP Bobby Car Raser | 07.07.2021 - 22:30 Uhr

    Die Beschreibung klingt so, als ob ich gar nicht wissen möchte was da gezeigt und erzählt wird 😮

    0
  6. Krawallier 1520 XP Beginner Level 1 | 08.07.2021 - 02:45 Uhr

    Hatte mir im Sale die Xbox One Version geholt und mit wird für die XSX 50% Rabatt angezeigt. Find es aber trotzdem blöd das es kein kostenloses Upgrade gibt oder was ich jetzt groß anders als bei der One Version?

    0

Hinterlasse eine Antwort