In Sound Mind: Gameplay-Trailer zum Psycho-Horrorspiel

Hier gibt es einen brandneuen Gameplay-Trailer zum Psycho-Horror-Game In Sound Mind zu sehen.

Publisher Modus Games entführt Spieler im neuen Trailer des Psycho-Horror-Games In Sound Mind in die Gedankenwelt mehrerer Personen, wo sie in schaurigen Umgebungen mit knackigen Rätseln konfrontiert werden.

Der Therapeut Desmond Wales muss die Gedanken seiner Patienten durchforsten, um ihre Verbindung zueinander sowie das Geheimnis um die Geschehnisse in der Stadt Milton Haven zu ergründen. Jedoch ist dabei Vorsicht geboten, denn Desmond droht selbst zum Opfer seiner eigenen Gedanken zu werden.

In Sound Mind ist ab dem 28. September für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich. Eine Fassung für Nintendo Switch folgt zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 40585 XP Hooligan Krauler | 09.09.2021 - 14:52 Uhr

    Bin mir nicht sicher. Schaut jetzt nicht schlecht aus und ich mag die Szenen in den Gebäuden. Vor den Gegner, die wohl recht präsent sind hab ich jetzt nicht wirklich viel Angst und es ist wieder typisch abstrus.. Pakt mich nur so halb aber finde es gut dass man sich mit einer Waffe wehren kann und nicht weglaufen muss bzw. sich versteckt.

    0
  2. pihome 600 XP Neuling | 09.09.2021 - 16:49 Uhr

    Könnte man mal antesten. Sieht ganz scary aus und groß schwitzen muss man bei dem Game denke ich nicht.

    0
  3. WHiTEandHACKER 7920 XP Beginner Level 4 | 09.09.2021 - 17:12 Uhr

    Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung wann Rico London für XBox erscheint? Das Spiel ist heute für PC und Switch erschienen und ich war ziemlich überrascht das die Xbox Version erst später erscheint aber leider wurde kein Datum genannt. Ich hatte mit Teil Eins viel Spaß im Coop auf der XBox und freue mich schon auf Teil 2 .

    0

Hinterlasse eine Antwort