In Sound Mind: Psycho-Horror-Spiel für Xbox Series X, PS5 und PC angekündigt

Modus Games kündigt Psycho-Horror-Spiel In Sound Mind für Xbox Series X, PS5 und PC an.

Indie Publisher Modus Games und Entwickler We Create Stuff, das Studio hinter dem beliebten Nightmare House 2, kündigen In Sound Mind an. Der unheimliche First-Person Horrortitel wird Spieler 2021 auf PC und den Next-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X in Angst und Schrecken versetzen.

Der Soundtrack zum Titel wurde von YouTube-Star The Living Tombstone beigesteuert. Spieler können ab heute in einer kostenlosen Demo auf Steam den besonderen Stil des Horrorspiels aus erster Hand erleben.

In Sound Mind wurde in der PC Gaming Show erstmals mit einem Ankündigungstrailer enthüllt, der Horrorfans in die Tiefen ihrer Psyche eintauchen lässt und die Realität mit dem Unmöglichen verschmilzt. Auf die bizarren Erinnerungen eines Psychotherapeuten, der den Effekten einer experimentellen Chemikalie unterliegt, kann hier ein erster Blick geworfen werden:

In Sound Mind zeigt Spielern düstere Erinnerungen und fordert sie heraus, den in ihrer eigenen Vorstellung lauernden Bedrohungen zu entkommen. Durch ungewöhnliche Rätsel und Kämpfe gegen beängstigende Gegner wird in einer Sammlung verschiedener Geschichten nach der Antwort gesucht. In Sound Mind wurde von dem Studio hinter der Mod Nightmare House 2 entwickelt und verspricht mit dem Soundtrack von The Living Tombstone ein aufregendes Horrorspektakel zu werden. Der Titel erscheint 2021.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 123685 XP Man-at-Arms Silber | 15.06.2020 - 06:42 Uhr

    Dann hoffe ich mal, dass es storytechnisch nicht zu abgedreht ind verwirrend wird. Das ist bei Psychohorror ja gerne der Fall.

    0
  2. DerLandvogt 103840 XP Elite User | 15.06.2020 - 06:46 Uhr

    Sieht mal verdammt krank aus. Wird wohl nix für Leuten mit schwachen Nerven sein. Werde mir mal zukünftige trailer und Co anschauen, dann entscheidet sich ob es gekauft wird.

    0
  3. Thegambler 0 XP Neuling | 15.06.2020 - 07:43 Uhr

    Ich merke langsam eine Übersättigung bei Horror- und Darksoulsartigen Spielen.

    0
  4. Robilein 392325 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 15.06.2020 - 07:44 Uhr

    Nice der Trailer. Schaut nach einem schönen Mindfuck Game aus.

    Soundtrack ist übrigens Top, unterstreicht die Atmosphäre.

    2
  5. ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 15.06.2020 - 07:49 Uhr

    Puh. Für maximal 20Euronen mehr ist das nicht wert. Sieht auch nicht nach NextGen aus. Kann in den Gamepass von mir aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort