In the Valley of Gods: Firewatch Macher mit neuem Singleplayer Game

In the Valley of Gods ist ein neues Spiel von den Machern von Firewatch. Schaut euch den neuen Trailer an.

Die Macher von Firewatch haben ihr neues Spiel enthüllt: In the Valley of Gods. In the Valley of Gods ist ein Singleplayer First-Person Adventure. Ihr erkundet ein abgelegenes und uraltes Tal in der ägyptischen Wüste, auf der Suche nach einer Entdeckung, die euch Ruhm und Reichtum bringen könnte. Ihr entdeckt Schätze und Verrat oder lasst euch für den Tod unter dem Sand begraben.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Innuendo 28900 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.12.2017 - 10:21 Uhr

    firewatch war echt super, tolles setting und schöne atmosphäre. hab es mir nur nicht gekauft weil ich es als lp gesehen hatte weil damals nicht abzusehen war, dass es noch für die one kommt. also diesmal bitte zeitgleich rausbringen

    0
  2. Paddel06 93365 XP Posting Machine Level 2 | 08.12.2017 - 12:50 Uhr

    Firewatch habe ich nie gespielt, es sah aber sehr cool aus in Streams… Wird jetzt wohl mal Zeit, dass ich es mir hole und Valley of Gods dann gleich hinterher 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort