Indiana Jones: Spiel befindet sich in sehr früher Entwicklungsphase

Laut Pete Hines von Bethesda befindet sich der kommende Indiana-Jones-Titel aktuell noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase.

Im Januar dieses Jahres gab Bethesda via Mini-Teaser bekannt, dass sich Indiana-Jones-Fans auf einen neuen Videospielableger zu ihrem Lieblingshelden freuen dürfen.

Entwickelt wird der Titel, bei dem es sich um ein Action-Adventure handeln soll, vom Wolfenstein-Studio MachineGames in Partnerschaft mit LucasFilm Games. Todd Howard ist in leitender Funktion ebenfalls an dem Projekt beteiligt.

Wann mit dem Titel zu rechnen ist, ist bisher unklar. Dass ein Veröffentlichungstermin nicht in naher Zukunft liegt, dürfte allerdings klar sein und wurde nun auch zusätzlich von Bethesdas Pete Hines im Interview mit GameSpot bestätigt. Ihm zufolge befinde sich der Titel aktuell noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase:

„Offensichtlich haben wir diesen Deal buchstäblich gerade erst angekündigt, also könnt ihr eure eigenen Vermutungen darüber anstellen, wie weit dieses Spiel fortgeschritten ist“, sagte Hines. „Sie befinden sich in einer sehr, sehr, sehr frühen Phase der Arbeiten am Indiana Jones-Spiel.“

Pete Hines Angaben zu Indiana Jones findet ihr ab Minute 22:50 des Interviews:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 80540 XP Untouchable Star 1 | 22.06.2021 - 15:06 Uhr

    Bin mega gespannt, was sie aus der Lizenz machen werden. Ich hoffe auf großes!!!

    1
  2. Phineas 3420 XP Beginner Level 2 | 22.06.2021 - 15:58 Uhr

    Hoffe auf ein großartiges Spiel, bin auf die weitere Entwicklung gespannt. U natürlich irgendwann mal auf den ersten Trailer.

    0
  3. jake2905 6420 XP Beginner Level 3 | 22.06.2021 - 19:35 Uhr

    Hmmm Microsoft hatte Sony mal angemahnt weil sie ihre Spiele zu früh ankündigen…das ist dann wohl dahin.

    Bin ein riesen Fan von Indy , mal sehen was Machine Games daraus macht….bitte keinen Shooter…. Wolfenstein ist top aber nicht das bei Indiana Jones.

    0

Hinterlasse eine Antwort