Indiana Jones: Spiel seit März in Vollproduktion laut Designer

Das neue Spiel zu Indiana Jones befindet sich laut einem Designer für Beleuchtung seit März in Vollproduktion.

Anfang des Jahres kündigte Bethesda in Zusammenarbeit mit LucasFilm Games ein neues Videospiel basierend auf der Marke Indiana Jones an.

Das Action-Adventure entsteht beim Studio Machine Games unter der Leitung von Todd Howard.

Weitere Details über das Spiel gibt es bisher noch nicht.

Das aktualisierte Karriere-Profil eines Lightning Artist gibt jetzt aber ein wichtiges und interessantes Detail bekannt.

Laut dem Profil von Rik Nieuwdorp befindet sich Indiana Jones seit März in der Vollproduktion. Die Vorbereitungsphase scheint man also abgeschlossen zu haben.

Die Veröffentlichung des Spiels dürfte aber dennoch Jahre entfernt sein.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 17.05.2021 - 12:20 Uhr

    Ich würde nicht gerade sagen, dass es seit März in voll-prod. ist sondern einfach das seine Arbeit mit Arkane fertig ist und er dem Team seit März bei Indi hilft.

    Denke dat läuft schon länger

    0
    • FallenDevil 5920 XP Beginner Level 3 | 17.05.2021 - 12:32 Uhr

      Nein, hoffentlich stellt es Uncharted in den Schatten! Indy ist der original Kult-Archäologe.

      4
      • dancingdragon75 113310 XP Scorpio King Rang 2 | 17.05.2021 - 13:06 Uhr

        Na und hoffentlich gibt´s da auch ne Schlangengrube…
        und ich will den Satz: „Schlangen… warum müssen es ausgerechnet Schlangen sein?“ mit drin haben ^^

        1
    • Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.05.2021 - 12:46 Uhr

      Ich hoffe es wird anders. das Spiel sollte seine eigenen Stempel in der Gaming Welt hinterlassen dürfen! Kopien werden ohnehin meistens schlechter als das Original.

      0
  2. Robilein 447145 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 17.05.2021 - 12:28 Uhr

    Oh man da bin ich so gespannt. Einer der Helden meiner Kindheit. Ich hatte Albträume nach dem, ja, nicht alltäglichen Essen in „Indiana Jones und der Tempel des Todes“ 😂😂😂

    Freue mich drauf Indie selbst spielen zu können.

    3
  3. Lillytime 82500 XP Untouchable Star 2 | 17.05.2021 - 12:32 Uhr

    Das Spiel muss einfach gut werden. Ich befürchte jedoch, dass wir uns doch noch länger gedulden müssen.

    2
  4. J-117 0 XP Neuling | 17.05.2021 - 12:35 Uhr

    Bin gespannt, wie es mit der Exklusivität aussehen wird.

    1
  5. Wotan Rocks 7245 XP Beginner Level 3 | 17.05.2021 - 12:36 Uhr

    OK, dann wirds noch dauern. Aber schön das es überhaupt kommt. Hoffe die arbeiten parallel dennoch auch an Wolfenstein III. 🙂

    3
    • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 17.05.2021 - 12:39 Uhr

      MG hat 2. Teams wobei das Main Team seit 2017/18 an Wolfenstein arbeitet/gearbeitet hat.

      1
  6. Rott 21865 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.05.2021 - 12:38 Uhr

    Dädädädäää – Dädädää…..ein Game auf das ich mich seit Anfang des Jahres freue ohne Ende.
    Held meiner Kindheit, auch heute wird Teil 1-3 immer wieder mal geschaut!

    Zitat:
    „Die Veröffentlichung des Spiels dürfte aber dennoch Jahre entfernt sein.“

    Ich hoffe nicht, aber recht wirst Du damit leider haben! 🙁

    1
  7. MARVEL 45825 XP Hooligan Treter | 17.05.2021 - 12:49 Uhr

    Gestern erst Teil 4 geschaut… und ICH kann sogar mit dem Spaß haben. Auch wenn Teil 3 mein ewiger Favorit sein wird.
    Das Game… ich würde mir ein Adventure wünschen… wenigstens ein Action-Adventure mit Fokus auf Adventure und weniger auf Action. Indy ballert zwar mal, ist aber kein Nathan-Drake-Ballertyp.

    1
    • dancingdragon75 113310 XP Scorpio King Rang 2 | 17.05.2021 - 13:08 Uhr

      ja, vorrangig sollte hier die Peitsche sein 😉

      und ab und an mal nen schöner Faustkampf.. wenn ich da an RDR2 denke.. das macht schon echt Laune einfach mal mit nem Kumpel sich einfach die Fressen einzuschlagen ^^

      2
      • MARVEL 45825 XP Hooligan Treter | 17.05.2021 - 13:40 Uhr

        Ja, sowas… ich brauch aber bei Indy auch keine offene Welt. Indy reist herum.
        Wie gesagt, am liebsten Adventure mit vielen Rätseln. Wenn man Point and Click irgendwie mit Action-Adventure zusammenbringt wäre das für Indy perfekt… ob das funktioniert?

        2

Hinterlasse eine Antwort