Indiana Jones: Spiel seit März in Vollproduktion laut Designer

Das neue Spiel zu Indiana Jones befindet sich laut einem Designer für Beleuchtung seit März in Vollproduktion.

Anfang des Jahres kündigte Bethesda in Zusammenarbeit mit LucasFilm Games ein neues Videospiel basierend auf der Marke Indiana Jones an.

Das Action-Adventure entsteht beim Studio Machine Games unter der Leitung von Todd Howard.

Weitere Details über das Spiel gibt es bisher noch nicht.

Das aktualisierte Karriere-Profil eines Lightning Artist gibt jetzt aber ein wichtiges und interessantes Detail bekannt.

Laut dem Profil von Rik Nieuwdorp befindet sich Indiana Jones seit März in der Vollproduktion. Die Vorbereitungsphase scheint man also abgeschlossen zu haben.

Die Veröffentlichung des Spiels dürfte aber dennoch Jahre entfernt sein.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W3rn3rs3n 32880 XP Bobby Car Schüler | 17.05.2021 - 12:50 Uhr

    Auch wenn noch lange hin ist, auf n neues Indy Spiel bin ich jetzt schon gehyped.

    0
  2. Lucky Mike 4 19470 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.05.2021 - 13:04 Uhr

    Würde mir wünschen, wenn es eine Mischung aus Uncharted und Tomb Raider wird. 🤩

    1
  3. shadow moses 15160 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.05.2021 - 13:20 Uhr

    Auf Indiana Jones freue ich mich besonders. Wenn man nun noch ein paar Jahre zu warten hat, hat man auch länger Zeit sich darauf zu freuen. 🙂

    0
  4. KeKsBrei 2075 XP Beginner Level 1 | 17.05.2021 - 13:21 Uhr

    Eine Mischung aus uncharted und tomb Raider würde einfach zu Indiana Jones passen… Mal abwarten

    0
  5. buimui 17860 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.05.2021 - 13:30 Uhr

    Wenn es „nur“ so gut wie Tomb Raider wird reicht mir das vollkommen um mich jetzt schon zu freuen.

    1
  6. churocket 148480 XP Master-at-Arms Onyx | 17.05.2021 - 13:35 Uhr

    Mega ein Tomb Raider mit Indiana Jones würde mir sehr gefallen 😁😁👍🏻

    1
  7. Karamuto 111990 XP Scorpio King Rang 1 | 17.05.2021 - 13:48 Uhr

    Ein Franchise das noch nicht so sehr in Videospielen geplündert wurde, bin gespannt.

    0
    • MARVEL 45825 XP Hooligan Treter | 17.05.2021 - 13:51 Uhr

      Zumindest in den letzten Jahren nicht.
      Früher gabs einige gute Games. Da darf man gern dran anknüpfen.

      0
      • Karamuto 111990 XP Scorpio King Rang 1 | 17.05.2021 - 14:06 Uhr

        Ja früher gab es mal ein paar dazu. Waren aber auch nicht alle so prickelnd, aber naja für Lizenzspiele ist „nicht alles Müll“ schon so etwas wie Ritterschlag.

        0
        • MARVEL 45825 XP Hooligan Treter | 17.05.2021 - 14:20 Uhr

          Welches der alten Indy-Spiele war denn „nicht so prickelnd“?

          Die beiden Adventures waren fantastisch. Crusade hat heute einige steuerbedingte Alterserscheinungen…
          Die 3D-Games waren für damalige Verhältnisse auch gut. „…und der Turm von Babel“ habe ich damals sehr gern gespielt.
          Für ihre Zeit waren die Indy-Games immer mindestens gut.
          …okay, das Desktop-Adventure kann man wohl unter „nicht so prickelnd“ einordnen. 😉

          0
          • Karamuto 111990 XP Scorpio King Rang 1 | 17.05.2021 - 15:07 Uhr

            Ach ich rede noch von N64 Zeit danach hab ich da nicht mehr so viel von Erinnerung 😂

            0
            • MARVEL 45825 XP Hooligan Treter | 17.05.2021 - 15:16 Uhr

              Auf dem N64 gabs „…und der Turm von Babel“.
              Die Adventures sind deutlich älter.
              Danach gabs noch „…und die Legende der Kaisergruft“, was ähnlich wie Babel war.

              Ende der 00er gabs noch „…und der Stab der Könige“ was ich aber nie gespielt habe.

              0
  8. DrDrDevil 166625 XP First Star Gold | 17.05.2021 - 14:02 Uhr

    Da bin ich echt gespannt auf Gameplay oder einen ersten inEngine Trailer

    0
  9. zmonx 17720 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.05.2021 - 14:06 Uhr

    Da sitzen die Macher von Wolfenstein dran! Kann nur sehr gut werden 👍

    1

Hinterlasse eine Antwort