Indiana Jones: Spiel seit März in Vollproduktion laut Designer

Das neue Spiel zu Indiana Jones befindet sich laut einem Designer für Beleuchtung seit März in Vollproduktion.

Anfang des Jahres kündigte Bethesda in Zusammenarbeit mit LucasFilm Games ein neues Videospiel basierend auf der Marke Indiana Jones an.

Das Action-Adventure entsteht beim Studio Machine Games unter der Leitung von Todd Howard.

Weitere Details über das Spiel gibt es bisher noch nicht.

Das aktualisierte Karriere-Profil eines Lightning Artist gibt jetzt aber ein wichtiges und interessantes Detail bekannt.

Laut dem Profil von Rik Nieuwdorp befindet sich Indiana Jones seit März in der Vollproduktion. Die Vorbereitungsphase scheint man also abgeschlossen zu haben.

Die Veröffentlichung des Spiels dürfte aber dennoch Jahre entfernt sein.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shirosaki 13640 XP Leetspeak | 17.05.2021 - 14:09 Uhr

    Hoffentlich hat das Spiel einen eigenen Stil. Tomb Raider oder Uncharted zu kopieren finde ich schlecht.

    5
    • Final18 31080 XP Bobby Car Bewunderer | 17.05.2021 - 19:30 Uhr

      Denke aber schon das es in die Richtung geht. Das wichtigste ist aber das es Spaß macht, man muss ja nicht immer alles vergleichen und dann wieder diskutieren was besser ist. Denke aber schon das MS sowas wie eine uncharted Alternative für unsere xbox machen will.

      2
      • HanzoBilo 27195 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.05.2021 - 23:04 Uhr

        Gut geschrieben.Es muss Spaß machen.Ich hätte auch nichts gegen ein Indy in Uncharted Style.

        0
  2. TTsaki81 28100 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.05.2021 - 14:12 Uhr

    Wie Tom Rider oder Uncharted würde mir auch vollkommen reichen 😊

    4
  3. xXCickXx 26510 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.05.2021 - 14:19 Uhr

    Ich liebe die ersten drei Filme und hab richtig Lust auf ein gutes Spiel in dem Universum 🙂

    1
    • cartoon11 12975 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.05.2021 - 14:52 Uhr

      Gab es einen vierten? ich dachte, das wäre eine billige Parodie… 😉

      1
  4. Phonic 128815 XP Man-at-Arms Onyx | 17.05.2021 - 14:53 Uhr

    Hoffe aber das Sie Harrison Fords Gesicht nehmen dürfen, denn er ist einfach Indi und kein anderer

    4
    • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 17.05.2021 - 17:57 Uhr

      Den 7-stelligen Betrag um sein Gesicht scannen/nutzen zu dürfen darfst du dann aber bezahlen 😉

      1
      • Phonic 128815 XP Man-at-Arms Onyx | 17.05.2021 - 20:38 Uhr

        Nö, für mich war die Reihe als Kind/Jugendlicher einfach Geil und denke sehr viele assoziieren einfach den Harrison Ford damit und somit MÜSSEN die das machen🤪 ist schon Assi wenn Schauspieler oder Charaktere andere Stimmen bekommen, wie zb Homer oder Marge, Ernie, Sly usw

        0
  5. Ghostyrix 86520 XP Untouchable Star 3 | 17.05.2021 - 16:04 Uhr

    Jetzt braucht man nur noch „etwas“ Geduld, bis das Spiel ein richtiges (Gameplay) Lebenszeichen von sich gibt 😁

    0
  6. Markus79 34230 XP Bobby Car Geisterfahrer | 17.05.2021 - 16:22 Uhr

    Hoffentlich wird es wenigstens annähernd den 3 ersten Filmen gerecht. Ein richtig starkes Indy-Game – das wäre was für mich. 👍🏼💪🏽

    1
  7. TheMarslMcFly 80280 XP Untouchable Star 1 | 17.05.2021 - 18:19 Uhr

    Na dann mal gucken was da kommt, solang es nicht der Vierte Teil wird ist alles gut 😀

    0
  8. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.05.2021 - 22:27 Uhr

    Dann wird es ja nur noch ein paar Jährchen auf sich warten lassen 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort