Indivisible

Gamescom 2018 Gameplay-Video

Rund 10 Minuten Spielszenen warten im neuen Indivisible Gamescom 2018 Gameplay-Video auf euch.

Indivisible wird von Lab Zero Games entwickelt, den Schöpfern des millionenfach verkauften Kult-Kampfspiels Skullgirls, und spielt in einer riesigen Fantasy-Welt, die von verschiedenen Kulturen und Mythologien inspiriert ist. Die Mischung aus Rollen- und Plattformspiel mit klassischen Einflüssen, erzählt die Geschichte von Ajna, einem fröhlichen Wildfang mit einer rebellischen Ader.

Das Chaos bricht über ihr Leben herein, als ihre Stadt angegriffen wird, und eine mysteriöse Kraft in ihr erwacht – die Fähigkeit, bestimmte Individuen in ihr Wesen zu absorbieren. Sie macht sich auf ein Abenteuer auf, um den Kriegsherrn zu stellen, der ihre Heimat zerstört hat, unterwegs Völker aus fernen Landen zu vereinen und neue Aspekte ihrer selbst und der Welt, in der sie lebt, zu entdecken.

Indivisible wird derzeit für Nintendo Switch, Steam für Windows, Mac und Linux, PlayStation 4 und Xbox One entwickelt, mit Sprachversionen in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Japanisch und Russisch.

Nun wurden neue Spielszenen von der Gamescom 2018 im neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht:

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 59165 XP Nachwuchsadmin 8+ | 28.08.2018 - 11:39 Uhr

    Freu mich noch immer auf dieses Spiel und hoffe, dass es wirklich Anfang 2019 erscheint. Bei anderen Spielen hat der Hype und das Interesse über die Jahre nachgelassen z.B. bei We Happy Few. Auf Indivisible freue ich mich seit 2015 – die Kombination aus Metroidvania und RPG hat mich schon in der Demo überzeugt. Ich werde es mir aber vermutlich für die Switch holen, da ich RPG wegen Grinden lieber nebenbei spiele.




    0

Hinterlasse eine Antwort