Indivisible

Teaser Video zum animierten Intro

Für das Plattformer-RPG Indivisible gibt es eine Vorschau auf das animierte Intro.

Der Indie-Entwickler Lab Zero Games hat auf der diesjährigen Anime-Expo Besuchern einen exklusiven Blick auf das Intro des Plattformer-Rollenspiel-Hybriden Indivisible werfen lassen. Eine kurze Vorschau des Intros wurde jetzt in einem Video veröffentlicht.

In Indivisible folgt ihr dem Mädchen Ajna, die in einer weltumspannenden Reise versucht, die Wahrheit über ihre mysteriösen Kräfte aufzudecken. Auf ihrer Reise begegnen ihr einzigartige Helden und sie erhält neue Fähigkeiten, die sie gegen Feinde entlang des Pfades einsetzt.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xiff 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.07.2018 - 18:42 Uhr

    Werde das Game auf jedenfall mal im auge behalten. Der Trailer sagt aber relativ wenig mal sehen vielleicht kommt ja demnächst mal einer mit Gameplay.

    • Homunculus 59245 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.07.2018 - 12:14 Uhr

      Falls du einen PC hast, kannst du dir die Prototype Demo auf Steam anschauen, stammt zwar noch von 2015, aber man bekommt kleinen Einblick in das Gameplay.
      Warte seit 2015 auf dieses Spiel und hoffe, dass sie den Release im Herbst 2018 nicht verschieben.

Hinterlasse eine Antwort