Infinite Undiscovery: Infinite Undiscovery ab sofort erhältlich

Square Enix gibt bekannt, dass das Xbox 360 exklusive Action RPG Infinite Undiscovery ab sofort im Handel erhältlich ist. Der erste Titel in einer neuen Produktreihe von Square Enix-Titeln für Xbox 360, ein RPG (Rollenspiel), ist ein…

Square Enix gibt bekannt, dass das Xbox 360 exklusive Action RPG Infinite Undiscovery ab sofort im Handel erhältlich ist. Der erste Titel in einer neuen Produktreihe von Square Enix-Titeln für Xbox 360, ein RPG (Rollenspiel), ist ein Gemeinschaftsprojekt mit dem bei Fans hoch angesehen Entwicklungsstudio tri-Ace Inc.

INFINITE UNDISCOVERY lässt den Spieler in eine reichhaltige Welt eintauchen, in der er in Echtzeit unzählige Entdeckungen machen kann, die alle seine nächsten Begegnungen beeinflussen. Das Team, das mit der STAR OCEAN-Serie den neuen Standard für RPGs geschaffen hat, indem es einen nahtosen Übergang zwischen Kampf- und Spielszenen ermöglichte, setzt einen weiteren Meilenstein in diesem Genre, indem es traditionelle tri-Ace-Elemente mit den technischen Möglichkeiten der Xbox paart. Das Erlebnis wird noch intensiviert durch den Beitrag, den der Komponist des Soundtracks geliefert hat – Motoi Sakuraba, der schon an an den Serien STAR OCEAN und VALKYRIE PROFILE beteiligt war.

John Yamamoto, Präsident und CEO von Square Enix Ltd., erklärt: „INFINITE UNDISCOVERY ist ein spannender neuer Titel, der Action-Elemente perfekt mit der Schönheit und dem Umfang eines epischen RPG-Abenteuers verbindet. Ich bin sicher, dass jeder dieses exklusive Spiel für Xbox 360 genießen wird.“

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Claky D 0 XP Neuling | 05.09.2008 - 16:33 Uhr

    hat da wer probleme mit der englischen sprache? ;D

    ich bevorzuge auch eher deutsche games aber manchmal ist die sync. verdammt scheiße ^^ da ist es dann doch cooler wenn man den englischen titel zockt

    0
  2. DonTino90 20 XP Neuling | 05.09.2008 - 16:39 Uhr

    Hm Naja Deutsch ist schon besser, da man dadurch einfach auch alles mtibekommt, außer vielleicht untertitel

    0
  3. Robilein 396025 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 05.09.2008 - 17:10 Uhr

    ist überhaupt nicht mein genre. Aber ein kumpel von mir spielt nur diese japano rollenspiele. Meins ist es nicht

    0
  4. HBMariu | 05.09.2008 - 18:20 Uhr

    was ein Spiel das die USK nicht verbietet? 😀
    Sieht gut aus mag solche Spiele. Aber ohne deutsche Untertitel wirds nicht ganz leicht.

    0
  5. Claky D 0 XP Neuling | 05.09.2008 - 23:28 Uhr

    viell kommt ja ein sprachpatch (oder so) für das game raus x_X
    man müsste nur ein bissle in den offiziellen foren rumweinen :> so erreicht man (fast) alles

    0

Hinterlasse eine Antwort