Injustice 2: Vierter Trailer der Reihe Zerbrochene Allianzen erschienen

Ein neuer Trailer zu Injustice 2 zeigt den vierten Teil der Reihe Zerbrochene Allianzen, der die Ursprünge der Society aufzeigt.

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment enthüllen heute den vierten Teil der Reihe „Zerbrochene Allianzen“, der die Ursprünge der schurkischen Allianz, genannt die Society, aufzeigt. Unter Führung des genialen Telepathen Gorilla Grodd vereint die Society Bane, Cheetah, Catwoman, Captain Cold, Deadshot, Scarecrow und andere berüchtigte DC-Superschurken. Zusammen kämpfen sie um das Machtvakuum, das nach Supermans Niederlage entstanden ist, zu füllen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Plastefuchs DD 17345 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.04.2017 - 18:20 Uhr

    Ich wünschte es wäre nicht nur ein „simples“ Beat ’em Up…
    Hab den ersten Teil mal gespielt, aber ich kam damit nicht wirklich klar…

    0
  2. ThePhil 58615 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.04.2017 - 18:46 Uhr

    Haben mir bisher alle Trailer gefallen, sieht gut aus und spielt sich vermutlich ähnlich zum neusten Mortal Kombat, also sollte gut werden.

    0
  3. snickstick 236580 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.04.2017 - 13:17 Uhr

    Ich kann mich mit den ganzen Superhelden/Schurken nicht identifizieren. Zumal die meisten kenne ich nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort