Injustice: Götter unter uns

Demo und neue Videos mit Batman & Superman veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment hat zwei neue Kampfvideos zu Injustice: Götter unter uns veröffentlicht. Darin seht ihr Kämpfe zwischen Batman und The Flash, sowie Superman und Green Lantern. Wer dann selber eine…

Warner Bros. Interactive Entertainment hat zwei neue Kampfvideos zu Injustice: Götter unter uns veröffentlicht. Darin seht ihr Kämpfe zwischen Batman und The Flash, sowie Superman und Green Lantern. Außerdem gibt es einen Trailer, der euch die Features des Spiels vorstellt. Wer dann selber eine Runde zocken möchte und Xbox LIVE Goldmitglied ist, findet auf dem Xbox LIVE Marktplatz nun die Demo zum Spiel:

Hier gibt es die angesprochenen Videos:

Injustice: Götter unter uns erscheint am 19. April 2013 im Handel.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 03.04.2013 - 19:00 Uhr

    Ich habe mittlerweile so viel von dem Spiel gesehen das ich es nicht mehr brauche. Ne Spaß bei Seite, aber echt die hauen viel Material rauß, bald kennt man das Spiel auswendig. Wo bleibt denn die Überraschung wenn man schon alle Kämpfer und Arenen kennt.

  2. Redblade Sama 28745 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2013 - 12:15 Uhr

    Es sieht ganz gut aus, aber ich werde wohl bei MK bleiben, da finde ich auch die Gewalt passender als hier.

  3. Losthope2012 0 XP Neuling | 06.04.2013 - 13:58 Uhr

    ist ja lustig wie Batman und co sich die fresse polieren aber ich bleib lieber beim kinect Boxen meht bewegung und spaß

Hinterlasse eine Antwort