Injustice: Götter unter uns

Drei Charaktere aus Batman angekündigt

Nur noch zwei Monat sind es bis zur Veröffentlichung von Injustice: Götter unter uns und noch immer sind nicht alle Charaktere offenbart. NetherRealm Chef Ed Boon hat dem ein wenig entgegen gewirkt und drei neue Figuren…

Nur noch zwei Monat sind es bis zur Veröffentlichung von Injustice: Götter unter uns und noch immer sind nicht alle Charaktere offenbart. NetherRealm Chef Ed Boon hat dem ein wenig entgegen gewirkt und drei neue Figuren via Screenshot und einem Twitterposting für das Prügelspiel angekündigt. Demnach werdet ihr auch mit den Batman Charakteren Killer Croc, Riddler und Pinguin Bekanntschaft machen.

Xbox 360 - Injustice: Götter unter uns - 0 Hits

Ob ihr sie nun selber steuern könnt oder sie innerhalb einer Geschichte auftauchen, ist nicht klar.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort