Injustice: Götter unter uns: Geleakte Charakterübersicht zeigt Ares und Killer Frost

Von Injustice: Götter unter uns ist ein geleaktes Bild aufgetaucht, das alle Charaktere des Spiels zeigt. Auf Twitter hatte Warner Bros. Interactive Angestellter Brandon Alexander ein Screenshot des kompletten Charakter…

Von Injustice: Götter unter uns ist ein geleaktes Bild aufgetaucht, das alle Charaktere des Spiels zeigt. Auf Twitter hatte Warner Bros. Interactive Angestellter Brandon Alexander ein Screenshot des kompletten Charakterauswahl-Menüs veröffentlicht. Neben den bereits angekündigten Kämpfern gibt es aber auch die spielbaren Bösewichte Killer Frost und Ares zu sehen.

Xbox 360 - Injustice: Götter unter uns - 0 Hits

Wer selbst ein wenig das Spiel ausprobieren kann, findet hier den Link zur Demo.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Redblade Sama 28765 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2013 - 14:28 Uhr

    Die Demo war ok, aber das Helden brutal werden ist gewöhnungsbedürftig. Da werde ich wohl eher bei MK bleiben, da macht die Brutalität mehr "Sinn".^^

    0
  2. BlackSolid666 | 06.04.2013 - 14:38 Uhr

    Das Menü gefällt mir, aber das Spiel selbst eher nicht so^^

    0
  3. Khaabel 13585 XP Leetspeak | 07.04.2013 - 17:33 Uhr

    Superhelden sowie ihre Bösewichte können mich auch immer wieder begeistern 🙂
    Fand die Demo auch ganz unterhaltsam.

    0

Hinterlasse eine Antwort