Injustice: Götter unter uns

Green Arrow als spielbarer Charakter

Bisher haben sich Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment nicht alle spielbaren Charaktere für das Prügelspiel Injustice: Götter unter uns entlocken lassen. Neben Superman, Batman, Wonder Woman…

Bisher haben sich Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment nicht alle spielbaren Charaktere für das Prügelspiel Injustice: Götter unter uns entlocken lassen. Neben Superman, Batman, Wonder Woman, The Flash, Catwoman, Nightwing, Harley Quinn, Cyborg und Solomon Grundy könnt ihr nach neuesten Informationen auch Green Arrow als Kämpfer wählen.

Entertainment Weekly hat sogar bereits exklusiv ein Video und Artwork für euch. Folgt dafür einfach folgendem Link:

Injustice: Götter unter uns  soll im April 2013 im Handel erscheinen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx | 0 XP 10. Oktober 2012 um 20:05 Uhr |

    Kann ich überhaupt nichts mit anfangen, da bleib ich lieber bei der DOTA Reihe wobei mir der Aktuelle Teil im Moment noch fehlt.




    0
  2. fannasarah | 0 XP 11. Oktober 2012 um 20:52 Uhr |

    ist auf jeden fall ne lustige zusammenkunft, allerdings denke ich nicht das ich es mir kaufen werde.




    0
  3. Ecke Ecke | 0 XP 13. Oktober 2012 um 15:19 Uhr |

    Green Arrow ist doch eher einer der Unbedeutenden. 😛
    Fifa13: Jetzt mit Eintracht Braunschweig!




    0

Hinterlasse eine Antwort