Injustice: Götter unter uns

Kämpferin Killer Frost geleakt

Fast täglich werden neue Charaktere für Injustice: Götter unter uns bekannt. Mal werden sie angekündigt oder wie im Falle von Schurkin Killer Frost unabsichtlich geleakt. Es scheint so, als würde sie im Spiel in der…

Fast täglich werden neue Charaktere für Injustice: Götter unter uns bekannt. Mal werden sie angekündigt oder wie im Falle von Schurkin Killer Frost unabsichtlich geleakt. Es scheint so, als würde sie im Spiel in der Storyline von Lex Luthor auftauchen. Es steht allerdings nicht fest, ob sie spielbar sein wird oder nur als NPC auftritt. Auf folgendem Bild taucht sie auf:

Xbox 360 - Injustice: Götter unter uns - 0 Hits

Weder Warner Bros. noch NetherRealm haben sich bisher dazu geäußert.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 26.03.2013 - 15:01 Uhr

    Da sieht man ja jetzt nicht besonders viel. Werden aber bestimmt noch mehr kommen.

  2. Morgoth91 54350 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.03.2013 - 21:07 Uhr

    Ich freu mich drauf bin comic Fan und finde das es toll aussieht auch die Arenen sind nett gemacht mit den verschiedenen Ebenen

Hinterlasse eine Antwort