Injustice: Götter unter uns: Patch erscheint im Oktober

In einem neuen Patch soll Injustice: Götter unter uns am 01. Oktober 2013 weiter ausbalanciert werden. Dies verriet Ed Boon von NetherRealm via Twitter. Die gesamte Liste der Verbesserungen soll dazu schon am 24. September 2013 veröffentlic

In einem neuen Patch soll Injustice: Götter unter uns am 01. Oktober 2013 weiter ausbalanciert werden. Dies verriet Ed Boon von NetherRealm via Twitter. Die gesamte Liste der Verbesserungen soll dazu schon am 24. September 2013 veröffentlicht werden.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BuendelKap 0 XP Neuling | 21.09.2013 - 00:00 Uhr

    Klingt nach ner sinnvollen Sache.
    Zum Ausleihen vielleicht ganz in Ordnung, aber für den Preis momentan noch zu teuer für mich.^^

    0
  2. Murky Claw 29030 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.09.2013 - 09:03 Uhr

    Also ein Patch um das Balancing der Charaktere abzustimen ist auf jeden Fall nötig. Einige sind ein wenig besser als andere.
    @BuendelKap. Momentan ist der Preis tatsächlich noch hoch, aber es gibt immer wieder Aktionen, irgendwo, sodass es auch noch erschwinglich ist. Ich so habe ich letztens bei der Red Son Edition für fast 24 Euro zugeschlagen.

    0

Hinterlasse eine Antwort