Injustice: Götter unter uns

Red Son Special Edition angekündigt

Für das Prügelspiel Injustice: Götter unter uns wird es neben der Standardedition und der teuren Collectors Edition scheinbar mit der Red Son Special Edition noch eine weitere Version des Spiels geben. Die limitierte…

Für das Prügelspiel Injustice: Götter unter uns wird es neben der Standardedition und der teuren Collectors Edition scheinbar mit der Red Son Special Edition noch eine weitere Version des Spiels geben. Die limitierte Auflage wird in einem exklusiven Steelbook ausgeliefert und enthält neben dem Spiel das Red Son DLC Pack, mit dem ihr drei alternative Red Son Charakterskins für Superman, Wonder Woman und Solomon Grundy bekommt. Außerdem gibt es 20 zusätzliche Missionen, die zur Red Son Story passen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort