Injustice: Götter unter uns

Season Pass und Raven als Kämpfer angekündigt

Warner Bros. Interactive Entertainment haben für Injustice: Götter unter uns einen Saisonpass angekündigt. Dieser wird zum Release auf Xbox LIVE erhältlich sein und euch Zugang zu vier DLCs zum Preis von Drei gewähren…

Warner Bros. Interactive Entertainment haben für Injustice: Götter unter uns einen Saisonpass angekündigt. Dieser wird zum Release auf Xbox LIVE erhältlich sein und euch Zugang zu vier DLCs zum Preis von Drei gewähren. Darin enthalten sind vier herunterladbare Charakteren und das Flashpoint-Skin-Pack, das alternative Kostüme für Wonder Woman, Aquaman und Deathstroke enthält. Preislich müsst ihr mit 1200 Microsoft Points rechnen.

Xbox 360 - Injustice: Götter unter uns - 0 Hits

Zudem wurde ein weiterer Kämpfer für das Spiel bestätigt: Raven. In unserer Galerie findet ihr Screenshots zu ihm und hier gibt es einen ersten Trailer:

Wer noch nicht genug gesehen hat, der kann sich hier noch ein neues Video zu Harley Quinn anschauen:

Injustice: Götter unter uns erscheint am 19. April 2013 im Handel.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort