Injustice: Götter unter uns

Superman gegen Sinestro im neuen Kampfvideo

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen heute einen Trailer zur finalen Runde der Turnierqualifikation der Injustice: Götter unter uns Battle Arena. Diese Woche stellt sich niemand Geringerer als…

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen heute einen Trailer zur finalen Runde der Turnierqualifikation der Injustice: Götter unter uns Battle Arena. Diese Woche stellt sich niemand Geringerer als Superman selbst der Herausforderung. Der „Mann aus Stahl“ muss all seine Kryptonier-Kräfte aufbieten, wenn er es mit Sinestro, dem Meister der Angst und Anführer der Yellow Lanterns, aufnimmt.

Zu guter Letzt tritt diese Woche der stets wachsame Green Arrow gegen das unsterbliche Akrobatiktalent Hawkgirl an.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort