Injustice: Götter unter uns

Trailer und Releasefenster

Injustice: Götter unter uns wird wohl besonders das Interesse von Fans des Prügelspiel-Genres geweckt haben. Mit Superhelden und Superschurken tretet ihr gegeneinander an und zeigt, wird der bessere Kämpfer ist. Es war…

Injustice: Götter unter uns wird wohl besonders das Interesse von Fans des Prügelspiel-Genres geweckt haben. Mit Superhelden und Superschurken tretet ihr gegeneinander an und zeigt, wird der bessere Kämpfer ist. Es war bereits bekannt, dass das Spiel nicht vor 2013 im Handel erscheint. Nun haben Warner Bros und NetherRealm laut IGN auf der Tokyo Game Show die Veröffentlichung für April 2013 festgelegt.

Im neuen Trailer, der ebenfalls von der Tokyo Game Show stammt, könnt ihr euch die bisher angekündigten Kämpfer und einige ihrer Moves anschauen.

Wer noch mehr Videomaterial sehen möchte, sollte hier vorbei schauen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort