Injustice: Götter unter uns

Ultimate Edition mit Hauptspiel und allen DLCs angekündigt

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute bekannt, dass Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition ab 29. November für Xbox 360 erhältlich sein wird. Injustice: Götter unter uns Ultimate…

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute bekannt, dass Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition ab 29. November für Xbox 360 erhältlich sein wird. Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition enthält sowohl sämtliche Inhalte des Originalspiels als auch alle herunterladbaren Inhalte (DLCs). Das Spiel wird zu einem unverbindlichen Verkaufspreis von €39,99 angeboten.

Die mitgelieferten DLCs enthalten Protagonisten, darunter Lobo, Batgirl, General Zod, Martian Manhunter, Zatanna und Scorpion, ein von DC Entertainment-Mitherausgeber Jim Lee neu designter Charakter aus der Mortal Kombat-Welt. Des Weiteren stehen mehr als 40 zusätzliche Charakter-Skins und 60 S.T.A.R Labs-Missionen, die zuvor als DLC angeboten wurden, nun gleich bei Spielbeginn zur Verfügung.
 

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoGeo | 3075 XP 7. Oktober 2013 um 18:23 Uhr |

    Wenn ich schon sowas sehe. Das wars mit Spielen kaufen, total verarsche hoch 10. Die leute die das Spiel bei Release gekauft haben für 60 euro schauen jetzt doof aus der Röhre. Wenn die wenigstens die addons den bisherigen besutzern des Spiel kostenlos anbieten würden, wäre das mal was neues !!!!




    0
  2. qione | 5915 XP 7. Oktober 2013 um 20:21 Uhr |

    LOL .. das Spiel bekomm ich neu für 15€. Heulst du deswegen auch rum? Ist doch logo das die Games am Erscheinungstag mehr kosten wie was anderes.




    0
  3. Ash2X | 44120 XP 8. Oktober 2013 um 9:45 Uhr |

    Es kommt auch noch für die PS4 raus…naja,wers braucht…ich fands zwar nett,aber im Vergleich zum aktuellen MK eher eine spielerisch kleine Weiterentwicklung zu MK vs DC,welches schon an Move- und Comboarmut jede Langzeitmotivation zunichte machte.Echt schade.




    0
  4. NeoGeo | 3075 XP 8. Oktober 2013 um 19:12 Uhr |

    Qione, ich glaub du weisst nicht was richtiges heulen ist :).
    Mir gings eher um die ganzen DLC´s die jetzt dazugepackt werden. Man fühlt sich schon verarscht wenn man am anfang den normalen vollen Preis + zusätlich das ganze Geld für die DLC´s ausgibt.




    0

Hinterlasse eine Antwort