Injustice: Götter unter uns

Ultimate Edition veröffentlicht

Warner Bros. und DC Entertainment geben heute den Release von Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition bekannt. Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition enthält sowohl sämtliche Inhalte des Originalspiels als auch alle DLCs.

Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition wartet mit Inhalten im Wert von mehr als 89,00 € auf und enthält neben der Vollversion des Spiels auch alle bislang veröffentlichten herunterladbaren DLCs. Injustice: Götter unter uns erschien im April 2013 für Xbox 360 und konnte in unserem Test sehr gute Wertungsergebnisse erkämpfen.

Das Spiel wird zu einem unverbindlichen Verkaufspreis von €39,99 für Xbox 360 angeboten und erweitert das Beat ‘em up-Genre um ein neues Franchise, das mit einer Story und einem Großaufgebot an DC-Kultfiguren überzeugt, darunter Batman, The Joker, Green Arrow, Superman, The Flash, Wonder Woman und viele andere. Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition enthält darüber hinaus weitere beliebte DC-Comics-Protagonisten wie Lobo, Batgirl, General Zod, Martian Manhunter, Zatanna und Scorpion, ein von DC Entertainment-Mitherausgeber Jim Lee neu designter Charakter aus der Mortal Kombat-Welt.

Euch stehen mehr als 40 zusätzliche Charakter-Skins und 60 S.T.A.R Labs-Missionen, die ursprünglich als DLC erhältlich waren, nun gleich bei Spielbeginn zur Verfügung.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Murky Claw | 13745 XP 1. Dezember 2013 um 13:20 Uhr |

    Also wenn ich nicht bereits schon die red son edition besitzen würde, hätte ich es mir geholt. Also für alle die bisher das Spiel noch nicht geholt haben. Es ist echt zu empfehlen, vor allem zu dem Preis.




    0
  2. Hitomis Freund | 0 XP 1. Dezember 2013 um 22:40 Uhr |

    Für mich immer noch ein mittelmäßiges BmU wobei das Setting aber richtig geil ist … da ich mir das Spiel ohnehin noch mal als Retail ran hollen wollte passt das mit der Ultimate Version ja schon mal ziemlich gut 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort