inSANE: inSANE erscheint nicht vor 2013

Nachdem THQ im offiziellen Finanzbericht mit ein paar Zahlen jonglierte, das Gerücht bestätigte und Company of Heroes Online auf Eis legte und auch das Studio „focus“ im asiatischen Raum schließen musste, wurde bekannt, dass…

Nachdem THQ im offiziellen Finanzbericht mit ein paar Zahlen jonglierte, das Gerücht bestätigte und Company of Heroes Online auf Eis legte und auch das Studio „focus“ im asiatischen Raum schließen musste, wurde bekannt, dass inSANE nicht vor dem Kalenderjahr 2013 erscheinen wird. Somit haben die Verantwortlichen jede Menge Zeit ein erstklassiges Spiel abzuliefern. Hoffen wir nur, dass sie die Zeit auch richtig nutzen.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ipo90 0 XP Neuling | 04.02.2011 - 08:19 Uhr

    Hab mir vorhin den Trailer angeschaut,der verrät ja sehr viel ..^^
    Mal abwarten was da kommt.

    0
  2. Snuffer 0 XP Neuling | 04.02.2011 - 10:01 Uhr

    Also Company heros online war eigentl. vielversprechend saha uch gut aus weiss nicht wieso Sie es auf eis gelegt haben. mal schauen vll kommt was besseres dabei heraus.

    0
  3. BioshokerX360 | 04.02.2011 - 22:54 Uhr

    War auch vorher schon klar. Mal schauen ob das Spiel wircklich insane sein wird. Wenn aber neue Konsolen 2013 erscheinen , ist die Gefahr dann groß, dass es floppt.

    0
  4. Kurim 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 11:26 Uhr

    Ich persönlich fühle mich von dem Titel inzwischen schon fast genervt, liegt aber an den verhältnismäßig vielen News zu einem noch weit entfernten Spiel. Das stört mich irgendwie inzwischen doch.

    0
  5. 23_Emre_10 | 06.02.2011 - 18:11 Uhr

    Na dann hoffe ich mal , dass sich das Warten lohnen wird 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort