Inside Xbox: Aufzeichnung April 2020

Falls ihr die Ausgabe von Inside Xbox April 2020 verpasst habt, gibt es hier die Aufzeichnung.

Wer gestern Abend die Ausgabe von Inside Xbox verpasst hat oder die Show noch einmal anschauen möchte, kann sich hier die Aufzeichnung anschauen:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 119460 XP Scorpio King Rang 4 | 08.04.2020 - 08:07 Uhr

    Ich fands ehrlich gesagt sehr ernüchternd. Hab nach den Game Pass Spielen abgeschalten. Hatte bei der Series X irgendwie auf mehr Beispiele gehofft. Mehr Features sollten ja nicht kommen.

    1
    • Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 08.04.2020 - 08:18 Uhr

      Den Eindruck hinterlassen die Inside Xbox Shows bei mir leider auch immer. Richtige Ankündigungen sind meistens rar, stattdessen gibt es meistens nur mehr von Spielen zu sehen, die bereits angekündigt wurden. Und gefühlt geht es immer um Sea of Thieves ^^

      2
      • Colton 119460 XP Scorpio King Rang 4 | 08.04.2020 - 12:03 Uhr

        Ja naja, wird wahrscheinlich alles für die E3 Ersatzshow zurückgehalten … vermute ich mal

        1
  2. McLustig 150190 XP God-at-Arms Bronze | 08.04.2020 - 08:15 Uhr

    Hatte ich ja gesagt, man solle nicht zu viel erwarten.

    Habs auch nur mit einem Auge geschaut, die Vorstellung des The Last Campfire Gameplays war ganz nett.

    3
  3. Robilein 545525 XP Xboxdynasty MVP Silber | 08.04.2020 - 09:01 Uhr

    Wurde ja schon in den News geschrieben, das man seine Erwartungen anpassen sollte.

    Ich für mich fand es Top👍

    Allein Jason mit seinem coolen Bart zu sehen wie er über die Series X redet.

    Groundet sieht spaßig aus.

    Game Pass Ankündigung war cool. Journey to the savage Planet und Yakuza Kiwami sind Top Titel.

    The last Campfire hat mir auch gefallen.

    Mein Highlight war Gears Tactics. Das sieht so verdammt gut aus😍😍😍

    War auch cool und sympathisch die Leute in lockerer Kleidung daheim zu sehen.

    Wenn man seine Erwartungen anpasst dann ist die Folge Top, war bei mir der Fall😂👍

    1
  4. the-last-of-me-x 45770 XP Hooligan Treter | 08.04.2020 - 09:22 Uhr

    Hey, ich finde es gut, dass sie überhaupt eine Folge gemacht haben. Die Zeiten sind gerade echt ätzend und so hat MS ein fanservice geboten.

    Kommt gears tactics für die one?

    2
    • Robilein 545525 XP Xboxdynasty MVP Silber | 08.04.2020 - 09:25 Uhr

      Jab, im laufe dieses Jahres. Gibt leider keinen Termin. Das heißt warten, und das ist die Hölle für mich???

      2
    • Z0RN 363885 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 08.04.2020 - 09:25 Uhr

      Ja, aber erst später. Ich rechne 2021 mit der Xbox Version.

      1
  5. Atryox 6780 XP Beginner Level 3 | 08.04.2020 - 11:09 Uhr

    Mein persönliches Highlight war Phil Spencer mit nem Hoodie in seinem Westflügel Büro :’D

    0