Inside Xbox: Diese MixPot Belohnungen gibt es morgen kostenlos

Wer die April-Ausgabe von Inside Xbox via Mixer anschaut, kann sich wieder Belohnungen sichern.

Morgen Abend um 23:00 Uhr läuft die April-Ausgabe von Inside Xbox. Dann erfahrt ihr unter anderem Neuigkeiten zur Abwärtskompatibilität, dem Xbox Game Pass sowie dem Xbox Fanfest.

Wer sich Inside Xbox über Mixer anschaut, der kann auch in diesem Monat wieder MixPot-Belohnungen erhalten.

Der Sea of Thieves Twitter-Account hat bereits verraten, dass ihr für das Piratenspiel die Ebon Flintlock Pistole erhaltet. Außerdem winkt ein bisher noch unbekannter Avatar-Gegenstand zum Shooter RAGE 2.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. John Dorian BZ 1600 XP Beginner Level 1 | 16.04.2019 - 07:16 Uhr

    Die Mixer Belohnung von Star Wars sind letzte Nacht raus, per Xbox Live Nachricht und enthält ein Dawnload Code

    2
    • ExxZombieSchaf 18160 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.04.2019 - 10:33 Uhr

      Tatsächlich hab auch ne xbox Nachricht bekommen, hab schon sehnlichst auf KOTOR gewartet. Dank dir für den Hinweis 🙂

      0
  2. scott75 27380 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2019 - 20:24 Uhr

    Also es wird auch noch etwas neues zu Gears of War gezeigt, welches ? Hoffe auf Forza Horizon4 die zweite Erweiterung , das wohl vorraussichtlich am 9 Mai erscheint @Z0RN

    0
  3. Tobias BTSV 63715 XP Romper Stomper | 16.04.2019 - 20:58 Uhr

    Werde schauen, bin gespannt insbesondere auf die neuen News bezüglich der Abwärtskompatibilität.

    0
  4. Vossi73 76570 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.04.2019 - 21:16 Uhr

    Werd mal reinschauen, da ich dann grad von der Spätschicht wieder zu Hause bin. Aber die MixPot Belohnung brauch ich nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort